Senderwünsche

Sender ist hell :wink:

Edit:
Am 6.6. auf Kanal 66 aufgeschaltet :wink:

Liste aktualisiert (Wiki)

Screenshot_20190606-162602_Chrome

1 Like

Gestern war nur Vodafone im “Angebot”, wurde dann jetzt aktualisiert :+1:

korrekt, hatte gestern auch extra mal nachgeschaut bei de.hgtv.com und da stand es tatsächlich noch nicht. Warum aber Magenta nicht mit in der PM genannt wird, erschließt sich mir nicht. Schließlich grenzt man damit ja gleich mal eine Plattform aus, und da gibts auch uns paar Kunden, die das ggf. sehen. So kurzfristig scheint mir da eine Einigung nicht gewesen zu sein, die Telekom ist immer ziemlich schnell, wenns um Neuaufschaltungen geht, da trödeln andere Plattformen und Kabelnetzbetreiber erheblich mehr.

Vielleicht weil sie es selber mitteilen wollten :thinking:

aber wenn die anderen Anbieter schon vor Wochen ihre Kunden darauf vorbereiten konnten, nützt ein Tag vorher eher nicht so viel. Aber ist halt so.

Bild

Der wäre echt super, sehe auf UHD 1 über Satellit einzelne Ausschnitte aus diesem Programm …

Habe hier noch den Bereich “App” eingefügt und DAZN als Wunsch eingetragen.

1 Like

Über Satellit gibt es laut EPG ab 2. September PULS 24 HD.
Eine Trailerschleife läuft schon.

p24hd

Geändert.

ich möchte uhd 1

Woher kommt nur der Hang zu einem Werbe-/Promo-/Demo-Kanal? Nur weil dort UHD gesendet wird? :man_shrugging:

1 Like

Unrealistisch, da das ein Astra eigener Sender in Zusammenarbeit mit HD+ ist.

Den hätte ich gerne

Ist das nicht der 4K Sender von Fashion One ? Fashion TV UHD gibt es ja auch noch…
Dann könnte man den SD Sender im Big TV Paket ja abschalten…
Love Nature 4K wäre mir zwar lieber, aber besser ein Modesender in 4K als nichts…

Den haben wir ja nicht einmal in HD

Deshalb habe ich den ja hier aufgeführt :wink:

Stingray bietet ja inzwischen auch eine Vielzahl von UHD Sender aus dem Musikbereich an. Mir wäre das ganz lieb, was da so kommt.

Also ich blick bei den Fashion Sendern ehrlichgesagt nicht mehr durch.

Es gab mal mal einen Fashion 4K auf ASTRA. Laut der Webseite war der auch von Fashion One.

Dann gibts einen auf Hotbird (der gehört aber zu fashiontv.com aus Frankreich und nennt sich mittlerweile wohl FTV UHD) und jetzt noch einen auf Eutelsat - was aber wohl wieder der One ist.

Alle FreeTV, obwohl der auf ASTRA zum Ende dann wohl doch verschlüsselt war und jetzt auf Eutelsat gewandert und wieder unverschlüsselt?

Und im Kabel/IPTV gibts seit eh und je nur Fashion TV SD (also wieder fashiontv.com) als PayTV :crazy_face: