Simpli TV

Simpli TV aus Österreich ist nach Anmeldung mit VPN Standort Österreich auf diversen Geräten ganz normal ohne VPN auf Dauer sichtbar.
Empfangsart Streaming auswählen :wink:
Zur Anmeldung Simpli Free reicht eine Mail und Passwort (keine weiteren Daten werden gefordert)
Aktuell gibt es das Paket „simpli more“ zwei Monate gratis (beispielsweise für die EM auf ORF und Servus TV als Alternative)

Dieses Paket gibt es zwei Monate gratis dazu

1 „Gefällt mir“

Ganz schön teuer für die paar Sender.
Nee muss ich nicht haben.

Tatsächlich werden dir ständig Angebote in deinem Account hinterlegt. Es spricht allerdings nichts dagegen, einen Free Account zu eröffnen und das Zusatzpaket zwei Monate für lau mitzunehmen.

Warum sollte ich?
MagentaTV und WaipuTV sind da sogar günstiger und bieten mehr.
Wie viel bekommst du für das werben hier?
Und selbst bei den Zusatzpaketen, muss man noch draufzaheln wegen SAT oder DVBT2.

Als Waipu-Werbefuzzi sollte man mit solchen Äußerungen den Ball aber mal so was von flach halten.

ich werbe nicht.
Bin sogar kritisch.

Nur gibst du hier total falsche Erwartungen.
Da ist sogar Zattoo besser.

Achja, ekläre mir mal, wie ich Sender bei DVBT2 nutzen kann in Deutschland?
Das verschweigst du nämlich.

Entspannt euch mal. Gibt’s doch auch mit Streaming only.

For free, wenn man nur ORF schauen, aber kein VPN bezahlen will - why not. Ist halt die Frage, wie lange das noch ohne VPN funktioniert - findet der ORF wahrscheinlich nicht so cool :sweat_smile:

Das more Paket ist dagegen schon vergleichweise teuer. Zattoo aber auch nicht wirklich billiger. Also wenn Zattoo und VPN, dann doch gleich aus der Schweiz. Die haben auch die ORFs und Vorspulen bei den deutschen Privaten erlaubt - aber halt noch teurer :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Du willst mir jetzt aber zeigen, das du überlegen bist. Kein Ding, ich werde dir diesen lächerlichen Glauben lassen.

Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Die Nutzung ist kostenlos und ohne VPN möglich. Also warum nicht mitnehmen? Für mich hatte es beispielsweise in den vergangenen Wochen den entscheidenden Vorteil, dass ich die Champions-League gucken konnte ohne ein teures DAZN-Abo abschließen zu müssen. Die Spiele von Bayern oder Dortmund wurden nämlich für Österreich auf ServusTV übertragen und liefen problemlos über die SimpliTV-App.

2 „Gefällt mir“

@Lasse Hab mich mal angemeldet. Funktioniert. Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man denn die Apps auf sein Gerät? Für mich wäre hier die Apple-Welt (iOS, iPadOS, tvOS) interessant. Für Apple TV gibt es die aber gar nicht, oder? Und bei den anderen gibt es die natürlich nicht im deutschen Store. Braucht es dafür extra wieder einen Account aus Österreich oder genügt hierfür auch schon ein VPN? Und wie schaut es z.B. für die One (Android TV) aus?

Ich nutze es nur am PC, falls z.B. wie @Enterhaken schrieb mal was kommt was bei uns nur per DAZN zu sehen ist. Falls es doch mal die große Möhre sein müßte, kann notfalls das Laptop herhalten per HDMI. Wie ich im Kundencenter gesehen habe, kann man wohl 10 Geräte anmelden.

1 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nur für Android sprechen. Wie es bei iOS funktioniert, weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls am Ende in den österreichischen AppStore und konnte die App darüber downloaden. Das funktioniert beispielsweise ebenfalls mit VPN. Die Nutzung der App geht dann ohne.

2 „Gefällt mir“

Simpli TV ist nicht auf Apple TV verfügbar, ansonsten über Google Play Store AT.

Ich habe die App auf meinem LG TV, bei dem ich nur die Ländereinstellung auf Österreich ändern musste (bereits bestehende Apps aus Deutschland oder sonst wo bleiben bestehen).

1 „Gefällt mir“

Ja, über PC gut nutzbar - aber leider an Handy/Tablet (Apple-Welt) hab ich es bisher nicht hinbekommen. Auch über den Browser nicht - weil der dann den Stream wohl an die (nicht vorhandene) App übergeben will. Okay, den Umweg über irgendwelche Österreichische Apple-IDs möchte ich ungern gehen. :slight_smile:

Hat das einer von Euch auch mal auf der One probiert? Ich hab ne apk probiert - leider startet die App nur kurz und beendet sich gleich wieder. :man_shrugging:

Hab ich sowohl auf der One als auch auf dem Chromecast am laufen.

Ich hab wohl nicht die korrekte apk. Glaube, es ist die fürs Smartphone. Muss nochmal nach der für Android TV suchen.

Ich hab dir mal eine PN geschickt :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt endlich auch mit App (österreichischer Appstore) fürs Apple TV. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“