Sky & WOW

Normalerweise ja, aber bei mir war nichts hinterlegt. Jetzt, da Sky Festnetznummern eingerichtet hat (einrichten musste), kann man auch mal anrufen :wink:

3 „Gefällt mir“

Wäre für mich nur interessant gewesen zu schauen, was die mir anbieten wollen. Anrufe will ich ja nicht mehr. Die haben mich täglich 3-4 mal angerufen. Jetzt hab ich als Handynummer 01711234567 stehen. Seitdem ist Ruhe. xD

Hoffentlich gibts die nicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab grad mal im Sky Kundencenter geschaut. Da steht jetzt was ganz anderes ohne Vorwahl. Auch gut. Da war wohl jemand überrascht. xD

0815 - 4711 :grin:

2 „Gefällt mir“

Woher hast du meine Nummer?? :thinking:

Jetzt rufen mich wieder endlos Leute an… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

duckundabtauch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Cool ich sag dir bescheid wenn es bei mir soweit ist :wink:

1 „Gefällt mir“

@Baluk,

was ich alles versucht habe, außerhalb von Sky D etwas hinzubekommen. Keine wirkliche Chance :disappointed_relieved:.
Über VPN ist es auf Dauer zu unsicher, Sky Ticket ist nicht zuverlässig > bleibt nur das “stinknormale” Sky, wenn ich nicht auf Live- BuLi, … verzichten will.

1 „Gefällt mir“

Morgen das Topspiel. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hertha vs. Düsseldorf :stuck_out_tongue::joy:

Ja genau :joy:

Heute kam Post:

Gleiches wie bisher:

  • Sky Entertainment
  • Sky Cinema
  • Premium HD
  • Sky Go.

Für 23,99€ anstatt 24,99€ wie bisher. LOL.

1 „Gefällt mir“

Naja dafür zahle ich aktuell 29,99. Also ganz verkehrt ist das Angebot nicht.

Ab Sommer diesen Jahres hat (den Interessierten ist es bekannt) Sky die Rechte der Premier League bis 2022. Es wäre schön, wenn Sky ihre Rechtebandbreite voll ausschöpft, Kanäle (Optionen) sind ausreichend vorhanden (selbst dann, wenn gleichzeitig Formel Eins läuft).

Lizensierte Sender zur Ausstrahlung von Premier League in Deutschland

SKY DEUTSCHLAND GMBH & CO KG SKY DEUTSCHLAND GMBH & CO KG » Seasons 2019-2022

Available on:

Sky Sport 1 HD

Sky Sport 2/HD

Sky Sport 7/HD

Sky Sport 3/HD

Sky Sport 4/HD

Sky Sport 5/HD

Sky Sport 8/HD

Sky Sport 9/HD

Sky Sport 10/HD

Sky Sport 11/HD

Sky Go

Sky Sport UHD

Warum fehlt Sky Sport 6/HD?
Wenn alle 11 senden, kann aber kein Sky Sport Bundesliga Sender in Betfieb sein.

Vlt. wurde Sky Sport6/ HD vergessen.

In der Regel wird ein Spiel (als Beispiel: Sa, 13h, 15 oder 16h, 18:30h und So, 13h, 15h, 17:30h) gleichzeitig mit der deutschen 1. oder 2.Liga (4-5 Spiele) und F1/ Handball gezeigt. Sollte ausreichen, zumal Sky für Sportübertragungen mittlerweile auch bis zu 2 Sender aus dem Cinema- Paket zeitweise pausieren lässt.

Sky Entertainment brauche ich nicht. Man kann ja leider kein Cinema only buchen. Aber mit Big TV, Netflix, Amazon und iTunes bin ich schon genug versorgt.

wollt dich gerade anrufen. Geht keiner ran. Wieso bloß nur??? :crazy_face::clown_face:

1 „Gefällt mir“

Sky und ARD zeigen Revierderby live :smile:

ARD überträgt Revierderby BVB - S04 live - Free-TV-Deal mit Sky

_08.04.2019, 11:54 Uhr _

Das hat es so noch nicht gegeben. Außer der Reihe haben Sky und die ARD sich darauf geeinigt, in Kooperation miteinander das Schlagerspiel zwischen Borussia Dortmund und Schalke live im Ersten zu zeigen.

_ _

Klamm heimlich wurde in den letzten Tagen an einem Deal getüftelt, der die herzen vieler Fußball-Fans - nicht nur im Ruhrgebiet - höher schlagen lässt. Denn es wird ein zusätzlich Live-Spiel aus der Bundesliga im Free-TV geben. Und auch nicht irgendeins:

Am Samstag den 27. April wird das Erste live vom ewigjungen Revierderby zwischen dem BVB und Schalke 04 berichten.

_ _
Damit ist der ARD ein echter Coup gelungen. Ist doch seit dem Rückrundenbeginn 2017 keine Bundesliga-Spiel mehr live bei ihnen zu sehen gewesen. Seit der aktuellen TV-Rechte-Periode sind ebendiese Eröffnungspartien zum ZDF gewandert, dass sich sogar ein zusätzliches Free-TV-Spiel vor Weihnachten sichern konnte.

Somit werden diese Saison sogar mindestens vier Partien im frei empfangbaren Fernsehen laufen. Das mag sich natürlich immer noch nach wenig anhören, ist aber für die Free-TV-Zuschauer eine absolute Verbesserung.

Das Spiel zwischen Dortmund und Schalke wird am Samstag, den 27. April, um 15.30 Uhr angepfiffen. Die ARD wird in Person von Alexander Bommes ab 15.05 Uhr aus dem Signal Iduna Park senden, Steffen Simon das Spiel im Ersten live kommentieren. Im Rahmen der Kooperation wird außerdem Sky-Experte Christoph Metzelder an diesem Tag für die ARD abgestellt. Beim Rechteinhaber selbst laufen natürlich alle Spiele des 31. Spieltags ansonsten wie gewohnt auch einzeln live sowie in der Konferenz.

(Quelle: Digitalfernsehen 7- Tage- News)

1 „Gefällt mir“