Sky & WOW

Naja ob das ein Topspiel, ich weiß nicht wird doch schwarz/gelb sowieso gewinnen. Bei diesen Zirkus bei den blauen🤔

Fußball :speak_no_evil:
Fängt doch schon bei den voll ungerechten Paarungen an, der HSV voll die A-Karte, bestimmt wieder ein Angstgegner…

Da haben die Bremer das richtig gut dagegen…

1 „Gefällt mir“

Wenn die Bienchen wie Samstag spielen…hat sogar die Gurkentruppe ne Chance… :grin:

Derby ist Derby…da kann viel passieren…

2 „Gefällt mir“

Für die Golfer unter uns:

1 „Gefällt mir“

… und die kostenlosen Werbefenster fůr Sky sind auch schon dabei :wink:

Irgendetwas ist bei Sky im Busch. Noch sind es nur Gerüchte, Spekulationen, … aber in einem kleinen privaten Forum sind die ersten bebilderten Infos eingestellt worden (leider dürfen diese Screenshots auf Bitten des Verfassers das Forum nicht verlassen und ich werde mich daran halten).
Es dreht sich um “Sky Sport” und “Sky Sport Plus”.
Lassen wir uns überraschen.

Hat das was mit der Kooperationsvereinbarung zwischen Sky und DAZN zu tun? Kann mir vorstellen, dass es dann wie beim Entertainment Plus Paket ist, dass man gegen Aufpreis dann auch DAZN mit nutzen kann. Ein zusätzliches lineares TV Angebot z.B. extra für die Premiere League, kann ich mir nicht vorstellen.

DAZN ist schon über Sky Q integriert (zusätzliches kostenpfl. DAZN- Abo nötig).

Möglicherweise wird es nur noch ein Sportpaket mit allen Inhalten (Fußball incl. Premier League, Handball, Golf, …) geben (BuLi + CL nur als Konferenz).
Erweitert ist dann Sky Sport Plus mit den gleichen Inhalten wie Sky Sport (BuLi und CL- Spiele je nach Rechtelage einzeln).

Im Kundencenter gab es doch auch Rückholangebote, oder irre ich mich? Wenn es die gibt, wo genau?

Kommentator bei ARD und Sky wird Steffen Simon sein (W. Fuss kommentiert für Sky nur in der Sky- Konferenz) :face_with_raised_eyebrow:

Unter „Mein Sky“ und danach „Meine Angebote“

Ich sehe da nur Möglichkeiten, weitere Pakete bis zum Ende der Laufzeit zu buchen.

@Blue,

dann weiß ich auch nicht weiter. Ich warte immer bis zur letzten Woche meines aktuellen Vertrags und rufe dann an (bisher hatte ich zum Glück fast immer Hotliner mit Ahnung und konnte recht günstig abschließen).

Na toll, wegen dieses tollen Deals kommt man auch auf Sky in den „Genuss“ von Steffen Simon… :face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Es geht aber auch schlimmer > M. Lindemann :thinking:

Nette Senderkennung :grin:

2 „Gefällt mir“

Die gelben sind ja die totalen P… :see_no_evil:

Viel schlimmer > Werder liegt in D´dorf hinten :cry:

:see_no_evil: wie dumm kann man sein…

1 „Gefällt mir“