Sky & WOW

Bis auf die WM wird bisher auch alles gezeigt was so auf Sky Ultra läuft…

… Ab dem 17. Juli werden RTL Crime, RTL Passion und RTL Living, die Pay-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland, aus dem Angebot von Sky verschwinden. …

Sky braucht sich echt nicht wundern, wenn denen die Kunden weglaufen. Klar kann man so eine Entscheidung nachvollziehen - weils sicher wie so oft ums Geld geht - Aber den Abonnenten einen Gefallen tun, das macht man nicht. Pay-TV-Sender von RTL fliegen von der Sky-Plattform

Glaube Sky ist hier eher in der Schuld. Man muss ja nur anschauen welche Sender in der Vergangenheit geflogen sind. Glaube kaum das da immer die anderen Schuld sind.

Z.b. Motorivision. Only Sat und immer noch nur SD. Kaum war die Exklusivität weg von Sky, Schwups gab es den Sender in HD. Sky hindert auch Sender daran weiter zu kommen. So ein Unschuldslam ist Sky nicht

ich habe den Eindruck, Sky verkauft seine "Partner"sender für dumm. Sky diktiert bestimmt ganz viel.
Kein Wunder, dass die dann alle adios sagen, wenn ein Vertrag ausläuft. Ich würde das so sehen wie du sagst, denn wäre Sky so toll, wie sie immer tun, dann wäre das Angebot entsprechend groß und der Zulauf gewiss. Offenbar zankt man sich bei fast jedem Drittsender. Siehe Eurosport, Discovery, ProSiebenSat1, Sport1+ und jetzt RTL. Hat man bestimmt bald alle durch. Ich finds erbärmlich.

Die Zeiten von Sky sind vorbei. Irgendwann musste es passieren und es passiert jetzt langsam. Die Dritt Sender wissen auch das sie Sky nicht mehr brauchen. Jeder Kabel Anbieter hat PayTV. IPTV auch. Dann gibt es noch die die es über Internet gibt wie Waipu und Zattoo. Also Sky wird für Dritt Sender nicht mehr gebraucht. Die Zeiten sind vorbei wo Sky der große Zampano war

ist zwar blöd für den Sat Empfang aber dafür ist Sky alleine Verantwortlich. Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg aber wenn der Wille fehlt (wegen Geld vielleicht. Die brauchen ja um alles in der Welt die Bundesliga)

@Fifaheld Zamapano - Ist das der Bruder von Ingo Zamperoni? :crazy_face:

Heutzutage hat sich die Konnotation des Begriffs Zampano im Sprachgebrauch vieler Menschen etwas gewandelt, wenn auch nicht für die Redewendung „den großen Zampano spielen“. Er steht jetzt oft als Synonym für jemanden, der tatsächlich scheinbar alle Fäden in der Hand hat. So wurde beispielsweise der Engländer Bernie Ecclestone von den deutschsprachigen Massenmedien oft als „der (große) Zampano der Formel 1“ bezeichnet.

jetzt hab ich was gelernt. Aber vielleicht hast du über meinen Gag auch ein wenig geschmunzelt :laughing:

Lassen wir mal so im Raum stehen :slight_smile:

Sky schafft sich gerade schrittweise selber ab :innocent:

Steht aber nicht bei “welche” Rechte :sunglasses:

Na die normalen PayTV Rechte. Das sie es über den Sender Passion ausstrahlen dürfen

Rechte für DVB-C, Zweitrechte nach Telekom, Rechte für die dritte Staffel … :thinking:

Nein normale PayTV Rechte. Da gibt es sowas nicht. Über welche Plattform bei solchen Sender

Erstmal die 1 Staffel. Die 2 hat ja Telekom mit EntertainTV Serie

Ich hatte ja zuletzt doch noch mal um 12 Monate verlängert, aber so langsam wird mir das bei Sky echt zu wenig Leistung für zu viel Geld.

Dass es über IPTV die WM nicht in UHD gibt, finde ich auch sehr ärgerlich.

Also wenn das so weitergeht, wird Sky wirklich nicht mehr verlängert, dann hole ich mir für (interessante) Auswärtsspiele von Mainz 05 (oder die 1-2 Spiele im DFB-Pokal ;-)) lieber mal ein Tagesticket.

2 „Gefällt mir“

Sky wusste wie die Deutschen spielen und wollten es den IPTV Kunden der Deutschen Telekom nicht antuen

1 „Gefällt mir“

Wäre ja dann eine “ultrascharfe” Niederlage gewesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An die Sky Nutzer. Läuft Sport1+ weiterhin?

Sport1+ HD ist weg. Nur noch Hinweistafel aufgeschaltet!