Sky Glass (Streaming TV-Gerät)

Die haben nur ein 60 HZ Display.

Sky Deutschland macht das schon das sie was taugen, also PR-mäßig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Fernseher haben auch alle nur 60 Hz. Darin sehe ich für den „normalen“ TV-Zuschauer das geringste Problem. :wink:

Mal sehen was die die taugen, von welchem Hersteller kommen die ?

Das UK Sky Forum ist voll mit Fehlern. Vieles ist sehr eingeschränkt bei dem TV. Wer Englisch versteht kann sich ja mal YouTube Videos anschauen.

Damit kann die TV-Gemeinde leben :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

An sich ne nette Idee, das Problem ist immer, dass die alles ganz schnell auf den Markt bringen wollen und dann alles halbherzig umgesetzt wird. Das führt zu Problemen bei den Nutzern und macht Ärger. Schlussendlich, und an dem Punkt sind wir wohl jetzt, wirds dann nichts. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, weil das eine Lösung ist, die inklusiv ist. Schade, dass man diesen Ansatz so wieder verwirkt. Wenn es am Ende nicht gut verarbeitet und durchdacht ist, macht die Idee keinen Sinn mehr. Schade. Ich denke auch, dass das vorläufig nichts mehr wird.

Am Ende ist es eine Sky IPTV Box in Groß. Es bietet keinen SAT/Kabe etc. Eingang. Es ist voller Restriktionen und hat eine unendliche Liste an Fehlern. Es ist in England ein Ladenhüter.
Für ein LCD TV von Phillips ist der Preis zu viel zu Hoch.

1 „Gefällt mir“

Das wird nix: