Sky on Demand

Hallo allerseits,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Sky App auf Magenta TV nicht mehr funktioniert. Es erscheint nach dem Einloggen der Hinweis

Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal.
(69bcb666)

Kann das ein anderer Sky-Abonnent vielleicht mal überprüfen, ob das nur bei mir so ist, oder ob es ein allgemeines Problem ist? Es ist egal, ob ich die App übers Menü aufrufe, oder ob ich sie auf einem Sky-Kanal mit der roten Taste starte.

Im Sky & Friends-Forum gab es dieses Problem mit der gleichen Fehlernummer vor einiger Zeit schon einmal im Zusammenhang mit Samsung-TVs.

Vielen Dank schon mal …

Sky On Demand funktioniert bei mir auf dem MR 401, auch Film abspielen. Musste mich auch nicht (wieder) einloggen.

Ok, danke für die Rückmeldung. Das schien nur ein vorübergehendes Problem zu sein. Jetzt funktioniert es auch bei mir auf MR601 und MR201 wieder. Vorher ging es stundenlang nicht… :flushed:

Das ist ein Sky Problem.

Aber ein Thema ist im Kundenservice, dass bei MR Nutzung der schwarze Peter zwischen Sky und Telekom hin und her geschoben wird.