Sky passt Cinema Sender an

Immer mal wieder einzelne Sender umzubenennen reicht wohl heutzutage nicht mehr aus, deshalb wurde heute ein Großteil der Sky Cinema Sender umbenannt bzw. sogar komplett umgebaut.

Sky Cinema Emotion (SD) und Sky Cinema +1 (SD und HD) gehören der Vergangenheit an.

Hinzugekommen ist dafür Sky Cinema Thriller (HD).

Die Kanalplätze wurden dabei auch etwas zurecht gerüttelt. Die Details findet ihr in nachfolgender Tabelle.

# (neu) # (alt) Sender (neu) Sender (alt) SD/HD
755 755 SD/HD
756 757 SD/HD
757 758 SD/HD
758 HD
756 SD/HD
770 770 SD
771 SD
772 772 SD

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/03/sky-passt-cinema-sender-an/

2 „Gefällt mir“

Wenn die so weiter machen, „überholen“ die sich noch selber :joy:

Schade, ich dachte in dem Zug wird gleich mal alles auf HD umgestellt. Das SD Bild ist grauenhaft bei Sky…