Sky Q IPTV Box

Aktuell im Angebot 0€ statt 29€ Für die IPTV Box und Sky zum teilen mit anderen für 5€ monatlich statt 10€.
Wenn ich mir aber überlege 12.50€ im Monat für PayTV und Lineares Fernsehen in HD dazu noch die ganzen VODs von HBO und Co. das ist schon sehr Stark von Sky. Möchte man nur Lineares Fernsehen in HD, würde man damit besser fahren als sich MagentaTV oder Zattoo und Co. Zu buchen.

Allerdings sollte man beachten, dass man beim Linearen TV das linear wörtlich zu nehmen hat. Timeshift, Restart oder Aufnahmen gibt es beim Sky Q IPTV derzeit nicht.

Bei den Sky Sendern ist das kein Problem, da vieles per VOD verfügbar oder Live-Sport ist.

Aber im FreeTV muss man schon ein paar Einschränkungen hinnehmen, auch bei den verfügbaren Sendern.

Das stimmt aber ist ja immer so anfangs. Da wurde Besserung versprochen.

Ja, stimme dir zu. Aber meine „Erfahrung Sky“ hält mich dennoch ab. Sky ist in vielen Dingen mal was ganz anderes als zB die Telekom.

Bestimmt ist die Sky Q IPTV Box (ist ja eher kein IPTV dort) keine Alternative für mich zu MagentaTV mit dem Telekom Media Receiver.

Hier ein neuer Test:

Sky Q IPTV Box

Zitat: in den Einstellungen die „Optimierung der Bildwiedergabe“ aktiviert, die Bildwiederholrate im Bedarfsfall korrekt auf 60 Bilder pro Sekunde geändert, Filme werden aber nicht in 24p dargestellt.

Das schaffen aber wenigstens die meisten Fernseher dann auf 24p oder 23p umzustellen bei 60HZ somit alles richtig gemacht bei den Sky Boxen.

Sky plant Bugfix-Update für die Sky Q IPTV Box