Sky Schweiz

Erledigt, hast eine PN

Bevor es um 21h bei der Frauen EM mit dem Spiel GER vs. AUT losgeht, gibt es zwei Quali-Spiele live zum anwärmen :grin:


Ordentliche Auswahl in mehreren Sprachen beim Spiel GER vs. AUT
Bildschirmfoto 2022-07-21 um 21.14.21

2 „Gefällt mir“

@anon78967790
Cool :sunglasses:

In der Schweiz erlaubt, die Zuführung diverser Sender aus allen möglichen Ländern.
Morgen noch mehr Sender durch erweiterte Zuführung von Servus TV AT und Sky Sport Austria

1 „Gefällt mir“

SkySportAustria besitzt doch auch die Rechte für CL und EL in Österreich. Ob das in der Schweiz dann auch empfangsbar sein wird?

Nein, in der Schweiz liegen die Rechte der CL, EL und ECL bei Blue Sport. Blue Sport ist als Option für monatlich CHF 29,90 verfügbar

Reichlich Fußball heute Abend :wink:
seit 18:00h 2. Liga AT live ORF 1 (Sky CH)
18:30h 2. Liga DE live Sky Bundesliga einzeln + Konferenz (Sky CH)
19:00 h 3. Liga live Magenta Sport
20:30h Bundesliga AT live Sky Sport CH(Übernahme Austria) + ORF 1 (Sky CH)
21:00h Frauen EM live SRF 2, … (Sky CH)

und wer Blue Sport nutzt, die 2. Liga CH spielt live um 19:30h und 20:15h (Sky CH)

Zeitversatz von Sky Schweiz UHD

Links Box, rechts One (Sky Schweiz)

+20 Sek.

+32 Sek.

Box: WOW App
+9 Sek.

+36 Sek.

Sky Schweiz App ist sehr altmodisch und träge / hakelig im Vergleich zur WOW App für Android TV.

2 „Gefällt mir“

Eine neue Preisregelung, die Ihre Treue belohnt

Die neue Preisregelung gilt ab dem 3. Juli 2023. Für bereits aktive Abonnenten erhöht sich der Preis für ihr Monatsabonnement lediglich um 1 Schweizer Franken auf CHF 20.90 - und das unabhängig davon, wie lange sie bereits Kunde oder Kundin sind und so lange sie ihr Abonnement aktiv halten.

Neue Abonnenten zahlen für das Sky Sport Abonnement in den ersten 6 Monaten zukünftig CHF 24.90 pro Monat, das sind nur CHF 5.- mehr als heute. Danach wird der monatliche Abonnementpreis ebenfalls auf CHF 20.90 herabgesetzt. Mit diesem Schritt möchten wir die Treue unserer Kunden und Kundinnen belohnen. Folglich profitiert jeder neue Sky Sport Abonnent ab dem 7. Monat von diesem „Loyalitätspreis“ von CHF 20,90, solange das Abonnement besteht.

Das ist mal was gutes auch noch nie so gesehen in dem Bereich und genau das Gegenteil was alle andere machen.

In Deutschland tickt der Markt auch anders…

1 „Gefällt mir“