Sky Schweiz

Ich stelle die Alternative zu Sky Deutschland oder WOW nochmal ein, weil diese Variante wirklich sehr gut ist.

Sky Schweiz ist mit einem Apple Account Schweiz auf Apple TV verfügbar, ansonsten steht für Android Geräte die Sky Schweiz APK-Version 4.4.7 zur Verfügung.

Die Bildqualität ist sehr gut und gleichbleibend hoch. Bezahlung erfolgt monatlich (taggenau) mit Kreditkarte, wenn kein schweizer Bankkonto vorhanden (PayPal ist nicht möglich).

Zur Anmeldung muss man sich kurz in der Schweiz befinden (VPN), es wird lediglich ein Name und eine Mail-Adresse benötigt. Nach der Anmeldung kann Sky CH ohne VPN dauerhaft genutzt werden (es gibt keine zeitliche Beschränkung).

Unterteilt wird in Sky Show (Entertainment und/oder Cinema) und Sky Sport, Sky Store CH ist auch verfügbar.

Sky Show > https://support.sky.ch/hc/de/articles/360020715860--Sky-Show-Alles-über-die-Sky-Show-Abos

Sky Sport > https://support.sky.ch/hc/de/articles/4539385242524-Sky-Sport-Alles-über-die-Abonnements-von-Sky-Sport

Zusätzlich incl .Zugang zur Sky Schweiz App kann auch über Zattoo CH ein Abo abgeschlossen werden. Hier können keine Sky-Aktionspreise genutzt werden.

Sky Schweiz kann auch günstiger erworben werden. Entweder kündigt man seine Option mit dem vorgefertigtem Argument „zu teuer“ und erhält ggf. sofort ein Angebot oder wartet auf einen Code zum einlösen auf zB. Preispirat CH > https://www.preispirat.ch/?s=sky&post_type=post
Eine weitere Möglichkeit ist, das Sky Hilfecenter schriftlich um einen günstigeren Preis anzuschreiben. Meistens wird innerhalb von 48 bis 72 Stunden ein Angebot unterbreitet oder gleich eingestellt.

Ich bin bis zu einer Kündigung mit insgesamt CHF 24,90 monatlich dabei (Show+Cinema 12.- und Sport 12,90).

Auch bei Sky Schweiz wird die Sendersortierung wie in Deutschland stattfinden.

Neben der deutschen Bundesliga und Zweiten Liga werden auch die Bundesligaspiele am Fr+So live gezeigt > über Sky Italia mit ital. Kommentar.
Neben den Premier League Spielen von Sky Deutschland gibt es auch eine Premier League Konferenz > über RMC Access Sport 1 auf französisch.
Serie A ist bei Sky Schweiz inclusive, wie auch ua. die Bundesliga Österreich Konferenz+Einzelspiele von Sky Austria. Zusätzlich Live ist auch auf französisch die League 1.
Handball, Formel Eins, Golf, Tennis, … gehören auch zum Angebot.

Sky Sport beinhaltet auch Sportdigital und eine Vielzahl an zusätzlich aufgeschalteten Sendern zu Live-Ereignissen wie SRF/ORF/ZDF/RAI/BBC/itv/…, bei Sky Show ist ua. Starzplay inclusive.

1 „Gefällt mir“

Top-Deal, allgemein gültig ab Mitternacht :+1:
Startseite Sky Schweiz (VPN) > https://www.sky.ch/de

Bildschirmfoto 2022-06-23 um 21.05.26

Evtl. funktioniert für Sky Sport noch der Code FORMULA2022 (6 Monate für mtl. CHF 12,90 statt 19,90)

1 „Gefällt mir“

Und jetzt kam das Sport-Angebot mit Code und damit evtl. nicht personalisiert

2 „Gefällt mir“

Sky Schweiz übernimmt 1:1 die neue deutsche Sportstruktur zum gleichen Zeitpunkt.

2 „Gefällt mir“

Neue Version APK Sky Schweiz vom 20.6.2022 für Android Geräte wie ua. Magenta One > 4.4.8

Paramount+ wird ohne weitere Kosten bei Sky Show integriert (lt. Info Sky Schweiz Kundencenter)

Auch bei Sky Schweiz ist die Umstrukturierung der deutschen Sky Sportsender angekommen (Auszug der Senderliste) :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber Sky schweiz wird doch immer teurer, weil der T€ immer tiefer sinkt oder nicht?

19.90 CHF sind 20.20€

Ich bezahle lebenslang für das komplette Angebot (Show + Sport) monatlich CHF 24,90
Starzplay und demnächst Paramount+ inclusive

Preisreduzierungen sind möglich bei Kündigung einer Option, einer Mail an den Kundenservice, personalisierten Angeboten oder wenn entsprechende Option nicht gebucht ist über https://www.preispirat.ch/?s=sky&post_type=post

Funktioniert das auch, wenn man Blue Sport dazu nimmt für die CL?

Blue TV buchen kein Problem, ansehen nur mit VPN oder DNS-Anbieter

1 „Gefällt mir“

Start der Suisse Super League auf Blue Sport by Sky

1 „Gefällt mir“

@anon78967790
Darf ich fragen, welchen VPN Anbieter du nutzt?

Auf Apple TV dns4me und auf Magenta One/Nvidia Shield auch dns4me über Asus Router. Du kannst aber auch auf Magenta One/Stick, … WindscribeVPN direkt installieren.
Dieser VPN Anbieter öffnet dir Blue Sport by Sky

@anon78967790

Ok, danke…
Hört sich für mich Laie kompliziert an. :grinning: Aber schau es mir mal an.

Ist furchtbar einfach, schreibe dir eine PN

@anon78967790
danke :relaxed:

Schreibe mir das auch bitte mal