Sky über MagentaTV

Gilt ja auch nur diese Woche - Stichwort: Black Week Superdeal

Dafür braucht man aber einen Code

Also ich habe eben mal angerufen… aktuell zahle ich 29,99 für Sky komplett (inkl. HD), gekündigt zum Februar 2018.

Das beste Angebot was sie mir aktuell machen können ist… haltet Euch fest… 60 Euro… Ich habe auf Black Friday hingewiesen und dass die Leistung bzgl. Fußball ja deutlich reduziert wurde… nix… “Ein anderes Angebot liegt mir für Ihren Vertrag nicht vor”…

Na dann… eben nicht :smiley:

Auch woanders bekommen die Leute nicht dieses Angebot. Also viel Luft nichts dahinter :frowning:

Egal, für meinen Fernsehkonsum ist selbst 30 Euro eher schon zu viel, darum hatte ich ja auch gekündigt.

Wenn da nix sinnvolles kommt, buche ich das Telekom-Paket mit der Konferenz für 10 Euro, das reicht dann…

Scheinbar hat Intra recht das das Angebot nur für Bestandskunden gibt… Vielleicht solltest du es mehrfach versuchen? Hotliner sind ja immer so ne Glückssache

Ich bin noch zu früh dran, die melden sich schon… und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm :wink:

PS: Mehrfach anrufen ist nach meiner Erfahrung ehr kontraproduktiv… das wir ja alles im CRM-System vermerkt… und je größer offensichtlich das Interesse, desto geringer die Chance, dass man ein wirklich günstiges Angebot bekommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird die Sky Q Platform auch über Entertain TV verfügbar? oder gibt es die nur mit Sky Hardware per Kabel oder SAT?

Ist Sky Q nicht eher ein Receiver-Ding? Zumindest wird immer betont, man bräuchte einen Sky Q Receiver dafür. Da es für Entertain aber keinen Sky Q Receiver gibt, wird das da nicht funktionieren. Die einzelnen Funktionen wie Restart, Zweitreceiver etc. wären bzw. sind technisch aber auch bei EntertainTV möglich.

Muss gestehen kann mich nicht mehr erinnern ob “Restart” oder anhalten / fortsetzen bei Entertain gingen.
Sky on Demand müsste ja eigentlich auch besser werden unter Sky Q,

Hab mich nur flüchtig bzgl. Sky Q informiert…

Bei EntertainTV generell gehts technisch. Bei den Sky Sendern ist das aber nicht aktiviert.

OK danke, da merkt man wie ausgiebig ich Sky @ Entertain TV genutzt hatte :laughing:

Ist eine 100 Mbit/s zwingend eine Voraussetzung dafür, dass man Sky UHD-WM-Übertragungen über die Telekomschiene empfangen kann und werden überhaupt solche Übertragungen über die Telekomschiene realisiert?

Bisher heißt es das man über IPTV keine WM in UHD schauen kann. Ich persönlich warte erstmal ab was so der EntertainTV EPG so sagt am/ab 14 Juni 2018.

Und nein. Die Sky UHD Sender kann man auch schon mit VDSL 50 schauen. Man kann sich z.b. via Offizielles Forum freischalten lassen wenn es nicht von alleine passiert ist.

Hallo zusammen.
Ich überlege mir Sky komplett über die Telekom dazu zubuchen. Bisher habe ich es über SAT gehabt. Welche Nachteile hat Sky über den MR401/MR201 gegenüber dem SkyQ Receiver? Sind in der Sky App auf dem MR auch Inhalte in UHD dabei?

Mußt du wechseln weil SAT nicht mehr geht oder warum überlegst du?

Nein.

Nein, muss nicht wechseln, allerdings wäre der Vorteil ja das ich auf beiden MRs mit einem Abo schauen kann und es über Telekom auch etwas günstiger ist als ich jetzt zahle.

Mmhh, das ist leider etwas blöd. Also wären nur die beiden Sport Sender in UHD dabei?

Aber nur für 1 Jahr oder? danach fallen um die 77 € an.