Sky über MagentaTV

So ist es.

Ja, genau. Ich finde es aber über die Telekom ganz gut. Hab meinen guten Preis übernehmen können damals. Dazu keine Zweitkarte mehr und trotzdem Sky in allen Zimmern. Auf UHD in der App kann ich verzichten.

ich bin auch am überlegen sky zu nehmen über Telekom weis aber noch nicht ob ich es machen soll nutze auch big tv dann sind kanäle doppelt wenn ich es nehme dann für 29,99

naja man muss doch 2 Monate vor Vertragsende kündigen.
Gibt es da auch günstige „Rückholangebote“? Oder muss man dann immer neu abschließen?

Belegt die Sky App vom MR auch einen Platz von den 5 Geräten von Sky Go?

Seit der letzen Aktualisierung der App, leider ja….

Ich habe nach meiner letzten Verlängerung jetzt dauerhaft 40€ Fürs Komplettpaket und kann ggf. monatlich kündigen.

das ist aber blöd, dann wären ja schon 2 von 5 durch meine beiden MRs belegt. :sleepy:

Weiß jemand, ob ich jetzt überhaupt einen Zweiten Vertrag über die Telekom mit Sky Komplett für die 39,99€ abschließen kann, wenn ich noch einen Vertrag von Sky über Sat laufen habe (monatlich Kündbar)? Die nette Dame von der Telekom Hotline wusste das nämlich nicht so genau, sie denkt das ich 3 Monate ohne Sky sein muss, um das 39,99€ Angebot für Sky Komplett zu bekommen.

Also ich habe damals ganz einfach meinen bestehenden Sat-Vertrag zu IPTV gewechselt - mit allen damaligen Inhalten, Zugängen und Preisen! Ich weiß aber nicht, ob das heutzutage noch genauso läuft.

Die App belegt einen von 5 Zugängen. Aber wir nutzen die meist eh nur an einem Gerät. Naja, und außer dem Tablets macht es auch kaum Sinn. Sky Go auf dem Handy? Muss ja nicht unbedingt sein.

Jetzt wird Sky aber ein absolutes MUSS für Magenta Kunden.
:sweat_smile:

Vollständigkeitshalber:

MR 400, 200