Sky & WOW

… und dafür brauchst du auch das Sky-Cinema-Paket.

Wo durch die Qualität besser wird. Idealerweise lädt Sky sie über den Kabel Eingang anstatt über das Internet falls sich das nicht geändert hat. Dadurch macht er es nur nachts wenn man den Receiver nicht nutzt und schafft ein maximal 2 UHD Filme pro Nacht.

Kabel Eingang ist doch dann per Internet, oder verstehe ich dich falsch? :thinking:

Damals wo ich den Sky-Receiver hatte, wurden die Offline-Inhalte wirklich via Sat nachts gedownloadet. Da gab es noch keine Onlineanbindung des Sky-Receivers.

1 „Gefällt mir“

Glaube die gibt es immer noch nicht der lädt die halt per SAT Eingang oder Kabeleingang runter.

Hier ein Beispiel, wo MagentaTV-Kunden mit Sky-Cinema kein UHD genießen:

https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/streaming/godzilla-vs-kong-ab-heute-bei-sky-in-uhd-und-mit-dolby-atmos-575481/

1 „Gefällt mir“

Bei Sky On Demand. Zu einem linearen UHD-Cinema-Kanal ist Sky noch zu feige, auch weil man dann das Sky Q-Alleinstellungsmerkmal hier verlieren würde.

Sky On Demand auf den MRs der Telekom kann kein UHD und auch kein DolbyDigital.

Querverweis

1 „Gefällt mir“

Noch ein Abo. Ich hatte eher auf sowas wie Waipu/Zattoo/MagentaTV gehofft. Also ohne zusätzliche Kosten, ohne zusätzliches Abo, ohne zusätzliches Gerät - einfach sozusagen Sky Go auf einem neuen Niveau.

2 „Gefällt mir“

… damit hätte ich mich auch arrangieren können. Aber noch mehr Hardware und Kosten, nein Danke!

1 „Gefällt mir“

IPTV kann Sky dann nicht mehr ignorieren. Ist ja nun ihr eigenes. Andere IPTV-Anbieter wird man weiter eher verleugnen bzw. so tun, dass es da zwar was gibt, aber nimm doch am besten unser eigenes.

Sky Q über das Internet mit neuer Sky Q IPTV Box

und hier geht es zur offiziellen Seite von Sky:

Vollständigerhalber die Original-PM von Sky: