Sky & WOW

Sky „entdeckt“ das Internet :wink:

Sky Q übers Internet vor dem Start in Deutschland!

Die sollen mal lieber die Q-App auch für nicht Q-Receiver-Besitzer (wie halt bei Magenta) freischalten. Das wäre mal was. Dann könnte man den Apple TV auch für Sky nutzen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und nicht nur dort, sondern auch auf anderen Gerätschaften, auf denen die SKY Q App läuft.

Also bei mir läuft die SkyQ-App auf dem Samsung…

Er meinte sicher den Q-Dienst. Und der geht aktuell nur, wenn man auch einen Q-Receiver hat.

bekommt man eigentlich die Zeitung digital tv wenn man sky bucht über Magenta TV

Nur wenn du Komplett alles nimmst und den vollen Preis zahlst.

Ja, wie @Dickinson schon schrieb. Die Apps laufen - aber einloggen darf man sich ohne Q-Receiver/Vertrag leider nicht.

Was genau meinst Du mit „einloggen darf man sich nicht“?

Also ich kann mich einloggen und z.B. Sky-Bundesliga schauen…

Dann hast Du Glück oder irgendeine andere Voraussetzung. Die Q-App geht (auch laut Sky-Bedingungen) nur in Verbindung mit einem Sky Q-Receiver und passendem Vertrag. Und dies gibt es normal nicht bei einem Magenta-IPTV-Zugang.

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen!

Ich habe auch „Sky Q Service“ als gebuchte Zubuchoption in meinem Sky-Account stehen. Nutzen kann ich es als MagentaTV IPTV Kunde nicht, auch wenn ich mit auf dem LG in die Sky Q App versuche einzuloggen, funktioniert es nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. Option ist gebucht laut sky.de (vergessen beim Umstellen von SAT auf IPTV) aber da kein Q Receiver im Netzwerk ist, klappt es nicht.
Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Deine gebuchten Optionen

Deine Hardware:

Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service

und das, obwohl bisher NUR IPTV Kunde. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja ein Anzeigefehler? Die Webseite ist bei IPTV Verträgen sowieso nur bedingt aussagekräftig. Der Empfangsweg hat ja leider keine Prio bei Sky.
Aber vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann.

Sky :rofl:

MagentaTV ist für Sky eh ein „Stiefkind“ - Preise immer noch alte Struktur, Sky Cinema ohne UHD etc. - ist alles nicht so attraktiv!

Solltest Du einklagen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

… und wir vom Forum drücken Dir Däumchen… :joy:

Bis das dann vorm BGH durch ist, wohne ich Helmstedter Straße oder Sky ist pleite. :rofl:

1 „Gefällt mir“