Sky & WOW

Das ist bitter…

Vor allem ist ja nicht nur Sky betroffen, sondern alle Anbieter die den Sender im Portfolio haben.

1 „Gefällt mir“

Und wieder schreibt DF nur über Sky in der Überschrift

Noch schlimmer sind Clickbait-Medien die es so schreiben als würde Sky den Fox Channel rausschmeißen (z.B. Focus online). Andere plappern dann den Müll größtenteils nach und dann kommt so eine Überschrift wie die von DF raus.

1 „Gefällt mir“

Sky stellt Sky Sport Ticket ein

Fällt bei Magenta Sky Sport 12 - 14 sowie Sky Austria 1 - 4 weg? Erscheinen mit gelbem Stern als nicht gebucht??
Via Sky go läuft z.B. Sky Austria 1 :thinking:

Ich bin jetzt auch nicht der Sky Experte, aber ja, 12-14 fallen wohl weg und Austria nur noch über Sky Go

1 „Gefällt mir“

Also, was Sky hinsichtlich der „Programmpflege“ in den letzten Tagen betreibt, ist einfach dilettantisch!

wollte zuletzt doch keiner mehr haben :thinking:

Abwarten :wink:

Sky, weiterhin mit allen DFB-Pokalspielen:

Wow! Sky scheint jetzt Magenta TV registriert zu haben :smile: (Auszug aus email)

*Voraussetzungen sind das Sky Fußball-Bundesliga-Paket, ein Sky Q Receiver bzw. MagentaTV, ein UHD- bzw. HDR-fähiger Fernseher sowie Premium HD bzw. Sky UHD im Sky Abonnement. Sky zeigt alle Spiele der 2. Bundesliga live garantiert bis 2025.

Auf Sky.de kann man weiterhin nur Satellit oder Kabel als Empfangsart auswählen. IPTV gibt es dort immer noch nicht.

Aber so ganz unerwähnt ist das Thema auch nicht:

DFB-Pokal tlw. in UHD: