Sky & WOW

ich habe Neuigkeiten im Gepäck.

Sky Sport F1 ist im Sky Sport-Paket und nur in HD verfügbar und kann voraussichtlich ab dem 11. März 2021 auch über den Media Receiver oder die MagentaTV Box empfangen werden. Der Sender wird dann auf Kanal 800 zu finden sein (bei Standard TV-Kanalbelegung).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-F1-Telekom/m-p/5057989#M451707

3 „Gefällt mir“

Das sind Pappnasen, ich habe seit 28.2 kein sky mehr, was schick mir Sky heute ein Rückholangebot gültig bis 27.02.:see_no_evil:

Ach ja und sky läuft immer noch :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute „scharfer“ Fußballsport:

Sky-Ticket jetzt auf Fire-TV Geräten:

Quelle

Vollständigkeitshalber:

Im Kabel bei Vodafone wurde Classica über Sky abgeschaltet

Das hat ja bestimmt mit deren „Aufräumarbeiten“ zu tun. Da wird ja noch einiges mehr gekillt…

Nein. Vom Sky Paket war bisher noch nicht die Rede

DF hat aus einer Sky-PM drei Sachen gemacht und das obere ist sogar noch gelogen, könnte man sagen. Suggeriert in der Clickbait-Überschrift RTL Crime, RTL Living und RTL Passion wären dann wieder ganz normal via Sky zu empfangen.

1 „Gefällt mir“

DF hat …

Passend dazu:

1 „Gefällt mir“

Sky wird ja auf einmal so interessant…

Dabei schon so lange bekannt.

Bei mir kommt auf dem neuen Formel 1 Kanal die grüne Hinweistafel, dass der Sender Bestandteil eines Paketes ist, welches ich angeblich nicht habe. Ich habe jedoch das Komplettabo und demnach auch SKY Sport. Ist der Kanal 800 der richtige? Was kann man da machen?

Einmal umsortieren.

1 „Gefällt mir“

Hin und wieder war zu lesen, dass man den Sender mal auf einen anderen Programmplatz (und später ggf. wieder zurück) verschieben soll. Danach evtl. ein Neustart und dann könnte er hell werden.

1 „Gefällt mir“