Sky & WOW

das was wegfällt sagt wer?

Niemand. Ist nur eine persönliche Anmerkung/Vermutung von mir. Die werden doch sicherlich nicht langfristig mit so ähnlichen Inhalten auf verschiedenen Sendern arbeiten. Würd mich überraschen. :slight_smile:

ich dachte schon. Naja, kann passieren. Wir warten mal ab. Sky Krimi soll doch recht beliebt sein. Den einzustellen wäre für Sky doch nicht gut.

Hoffentlich kommen die Sender wenigstens in HD, steht nämlich nirgends dabei soweit ich das sehen kann. :wink:
UHD wäre nämlich echt zu viel verlangt von SKY. :joy:

Sky Krimi bleibt natürlich.

Warum sollte Sky Cinema Fun wegfallen? Sky Comedy, den es ja schon mal temporär gab, ist kein Filmsender. Dieser ist auch in Sky Entertainment zu finden.

Sky Comedy und Sky Crime werden in HD ausgestrahlt.

Hier mal Sendertrailer zu den beiden:

…wahrscheinlich nicht für MagentaTV!

Sicher nicht für MagentaTV, da kein Live-UHD-Sender.

Wir bei MagentaTV bleiben bei 4K-Abrufinhalten von Sky weiter außen vor. Also erübrigt sich das auch mit HDR.

ich habe Neuigkeiten im Gepäck.

Sky Sport F1 ist im Sky Sport-Paket und nur in HD verfügbar und kann voraussichtlich ab dem 11. März 2021 auch über den Media Receiver oder die MagentaTV Box empfangen werden. Der Sender wird dann auf Kanal 800 zu finden sein (bei Standard TV-Kanalbelegung).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-F1-Telekom/m-p/5057989#M451707

3 „Gefällt mir“

Das sind Pappnasen, ich habe seit 28.2 kein sky mehr, was schick mir Sky heute ein Rückholangebot gültig bis 27.02.:see_no_evil:

Ach ja und sky läuft immer noch :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute „scharfer“ Fußballsport:

Sky-Ticket jetzt auf Fire-TV Geräten:

Quelle

Vollständigkeitshalber:

Im Kabel bei Vodafone wurde Classica über Sky abgeschaltet

Das hat ja bestimmt mit deren „Aufräumarbeiten“ zu tun. Da wird ja noch einiges mehr gekillt…

Nein. Vom Sky Paket war bisher noch nicht die Rede