Sky & WOW

Nein ich habe nichts verwechselt, das Sky Ticket wurde für mobile Geräte entwickelt, wo kein Dolby und keine höhere Qualität benötigt wird.

Ist das gleiche wie bei DAZN, ist der gleiche Mist

Hier mal die Sky-Definition: :wink:

Was ist der Unterschied zwischen Sky Ticket und Sky Go?

Sky Go ist Bestandteil des Sky Q Abos. Mit Sky Go kannst du dein Sky Programm und Öffentlich-Rechtliche Sender jederzeit unterwegs oder zu Hause auf deinen mobilen Geräten streamen. Zusätzlich kannst du Filme, Serien und Dokus herunterladen und offline unterwegs schauen.

Sky Ticket ist wie Sky Go ein reines Streaming-Angebot, dass du auf dem Gerät deiner Wahl Live oder On Demand schauen kannst. Anders als Sky Go ist Sky Ticket nicht an das lineare Sky Abo gekoppelt, du brauchst also keinen Receiver und auch kein langfristiges Abo. Sky Ticket kannst du jederzeit kündigen.

Quelle

3 „Gefällt mir“

Ich habe kein Sky Q (Abo), schaue Sky über MagentaTV, und kann trotzdem Sky Go nutzen. Auch der Download und das Offline schauen klappt.

1 „Gefällt mir“

Ist so richtig. Sky „unterschlägt“ gerne den Verbreitungsweg über MagentaTV und bei den Vertragsinhalten gibt es auch kleine Unterschiede. Bei Sky über MagentaTV gilt immer noch die alte Preisstruktur incl. deren Vor- u. Nachteile (z.B. UHD incl.).

s.a. hier:

Während ich gerade die CL Konferenz schaue fällt mir auf das es nächstes Jahr wegen Amazon nicht mehr möglich sein wird… was mich bisschen sauer macht. Dabei vorweggenommen, mir ist egal welcher Anbieter aber Hauptsache alles bei einem Anbieter! Das wird ein Spaß :star_struck:
Würde mich ungern entscheiden wollen welches der beiden Spiele ich schaue.

Warum wegen Amazon? Die haben doch nur 17 Spiele oder so. Der Rest inkl. Konfernz kommt doch bei DAZN.

Aber Achtelfinale wie heute und nächster Woche wäre ein entweder oder Ereignis so wie im Viertelfinale ohne Konferenz.

1 „Gefällt mir“

da steht nicht drin ob sky auf Magnat
tv weiter buch bar ist

Zitat Sky:

Mit einem Sky Sport-Paket kannst du die komplette Formel 1 live sehen. Über Sky Go verfolgst du die Formel 1 via App von unterwegs. Auch mit einem Sky Supersport-Ticket kannst du die F1 live streamen. Selbstverständlich kannst du die Formel 1 auch mit Sky Q auf dem TV anschauen.

Sehen kann man das sicherlich - nur ist halt fraglich, was der Satz bei DF zu sagen hat…

Für weitere fünf Euro im Monat kann man die Rennen und die meisten Qualifyings auch in UHD schauen.

Vielleicht also kein UHD mehr direkt inklusive? Man wird sehen. Bisher gibts bei sky.de noch keine Hinweise auf Extrakosten.

Bei Sat und Kabel kostet UHD schon längst zusätzlich, nur bei MagentaTV (noch) nicht, da (noch) alte Preisstruktur.

auf der box steht unter sky buchen noch mit premium hd also mit uhd 17,95€

https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky?ActiveTabID=vielfalt&wt_mc=sk_tvmtskxx_14_fn-zbo_1020599452_52778213200_491128198025_&wt_cc7=b_%2Bsky+%2Bmagenta+%2Btv&gclid=CjwKCAiAmrOBBhA0EiwArn3mfK5C0ntaQko7WShOFz3s8psm-4x6jWGuzndKvj-QmzOBZgmoQXxFZBoCZ04QAvD_BwE

Der UHD-Zuschlag wurde erst mit der neuen Preisstruktur in 07/2020 bei Sat/Kabel eingeführt. Für Sky über MagentaTV gilt noch immer die alte Preisstruktur und somit ist UHD inclusive. (Ausnahme: Sky-On Demand wird über MagentaTV nicht in UHD bereitgestellt)

bei Sky Cinema gibt es bislang auch noch keinen linearen UHD-Sender.

Richtig :wink: wäre nur über Sky On Demand möglich.

„Alte“ Preisstruktur, gibt es nur noch bei der Telekom.

Ich habe nichts anderes behauptet :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip nicht :wink: Für Sat/Kabel ist z. B. für Verträge mit Abschluss vor 07/2020 UHD ebenfalls inklusive.

Nichts für ungut, nur eine kleine Spitzfindigkeit :smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber Sky wäre doch nicht Sky, wenn dafür nicht Sky Krimi und Sky Cinema Fun wegfallen würde… Man kann gespannt sein. :smiley: