Sky & WOW

@EinsmitZwei Kann ich dir nicht sagen, da ich Sky HD nicht geschaut habe.

Nur bei UHD… und P7S1 UHD war übrigens auch mit Atmos. Aber da war die „Atmos“-phäre ja so leise geregelt, dass man nicht viel davon gehört hat :sweat_smile:
Offensichtlich ja aber Geschmackssache.

2 „Gefällt mir“

Hat mein TV aber im Gegensatz zu Sky nicht angezeigt. :man_shrugging:

Das mit der Anzeige ist eh so ein Problemchen. Aber es wundert mich, dass es bei Sky dann angezeigt wurde. War technisch eigentlich das gleiche :man_shrugging: Also mein AVR hat jedenfalls bei beiden Sendern Atmos angezeigt, wenn:

  • der MR auf Dolby steht (logisch)
  • der AVR auf „Direct“ steht (alle „Tonverbesserer-Modi“ fallen zwangsläufig auf DD+ zurück)
  • der AVR mindestens 2 Decken-Lautsprecher konfiguriert hat
    Sind die letzten beiden Punkte nicht erfüllt, wird als Eingangssignal nur DD+ angezeigt :man_shrugging:

Ich hab nur TV der „Dolby Atmos kann“ und wenn es eine entsprechende Sendung gibt, kommt für 1 - 2 Sekunden die Einblendung.

Das ist auch mehr Marketing als das es wirklich was bringt! Ähnlich sehe ich das mit Sky und Dolby Atmos, liest sich innovativ, bringt den meisten Haushalten nichts, da das entsprechende Equipment nicht vorhanden ist.

Weiteres siehe auch hier:

2 „Gefällt mir“

Eurosport 1 und 2 über Sky

War/ist ja so angekündigt…

Neu: Sky Showcase (700)

Kommt der über IPTV auch ?

Ist schon da.

Einen beliebigen Sender mal umsortieren.

Danke hat was gebracht, ist nun da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war der auf 700 auf dem MR 401 da und ohne zu murren konnte ich diesmal den Sender bereits über web.magentatv.de auf einen gewünschten Programmplatz umsortieren.

Sollte sky Cinema Fun & Classic nicht auch in HD kommen ?

Verschiebt sich wohl, oder sie kommen gar nicht…

Schade :confused:

Via MagentaTV sind diese seit dem 25.07.2022 da, nur eben nicht für Endkunden freigeschaltet. Es läuft jedenfalls Programm auf beiden.

Gäbe es keinen Grund, hätte man sich das ersparen können.

Danke für die Info :slight_smile:

classic haben wir doch

War eigentlich mit Showcase geplant, wurde aber verschoben. Also höchstwahrscheinlich kommen die noch, kann aber noch dauern.