Sky & WOW

So oft wie Sky die Pakete umbaut, blickt da keiner mehr wirklich durch…

Jedenfalls frage ich mich, was mit den Kündigerrückgewinnungspreisen passieren wird.

billig ist was anderes, aber umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Solange ich Lust habe und leben darf, zahle ich. :see_no_evil:

Wird auch noch deutlich teurer. Und dann auch noch mit Netflix Zwang, auch noch in SD. Haha. Sky wird immer uninteressanter.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Deshalb bin ich schon seit ein paar Jahren kein Sky Kunde mehr.

Naja, viel mehr haben die einen Vertrag untergeschoben und dann darauf bestanden, der wäre abgeschlossen worden.

Dann ein Brief von einem bekannten Anwalt, dann haben die das ganze „aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht“ storniert.

Gekündigt habe ich trotzdem.

Hinzu kommt, dass das Sport-Angebot (Fußball) „magerer“ geworden ist, aber Sky nicht davon abhält, eine Preiserhöhung durchzuführen! :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Bin echt schon gespannt wie sie das neue Angebot bei Telekom umsetzen. Es gibt ja jetzt schon Unterschiede. Z.b. Das Kids Paket ist ja weiterhin bei Sky@Telekom inklusive

1 „Gefällt mir“

Da habe ich keine große Erwartungshaltung. Betrachtet man die bisherige „Partnerschaft“ Sky mit der Telekom, so wird die Telekom und somit MagentaTV recht stiefmütterlich behandelt.

Da Sky nun noch die Sky Q IPTV Box auf dem Markt plaziert hat, die in meinen Augen in direkter Konkurrenz zu MagentaTV One steht (erstmal ohne Sky), ist für Sky-Abonnementen die Auswahl beschränkt.

Somit dürfte auch das Interesse von Sky, seine Inhalte auf die MagentaTV One zu implementieren nicht oberste Priorität haben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bezüglich „Sky Ultimate TV“ bei MagentaTV:

Sky sagt aber auch ganz klar, dass es Ultimate TV nur in Verbindung mit Sky Q gibt. Im Umkehrschluss heißt das: Wer Sky über MagentaTV von der Deutschen Telekom … nutzt, bekommt das neue Paket des Pay-TV-Senders nicht. Teurer wird der Einstieg bei Sky aber auch für diese Kunden - zumindest im ersten Jahr nach Vertragsabschluss.

Wie die Pressestelle des Unternehmens auf Anfrage von teltarif.de bestätigte, schlägt das Entertainment-Paket von Sky für Kunden von MagentaTV … künftig mit monatlich 14,50 Euro zu Buche. Das Angebot wird demnach im ersten Jahr monatlich 2 Euro teurer als bisher. Ab dem 13. Monat sinkt der Monatspreis gegenüber den bisherigen Konditionen um 50 Cent.

Sky sollten alle kündigen und auslaufen lassen …

3 „Gefällt mir“

ich habe es getan gekündigt September 2022 wird es weg sein zahle zu zeit 20 €

Und wo kann man Formel 1 schauen? Leider nicht so einfach wenn man gewisse Sachen sehen möchte…

ServusTV & ORF, ich glaube, @stephan1 hat damit Erfahrung.

SRF (Zattoo Schweiz). Mit NordVPN und Schweizer IP zum Beispiel

Oder die oben genannten Sender mit Österreichen IP. Bei Cyberghost habe ich jedenfalls was Österreiche IP Angeht und Formel 1 Zeit keine Gute Erfahrung gemacht. Waren dann Regelmäßig überlastet. Bei NordVPN bisher noch nicht

ORF1 / Servus TV/ SFR 2 und SFR Info😉
In perfekten Full HD😛

Kann ich bestätigen bis vor 4 Wochen, seitdem funktioniert es mit CG Vpn

https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky

Warum?

Bereits MagentaTV Kunde ? Dann buchen Sie Sky bitte über Ihren Media Receiver . Ganz bequem per Fernbedienung.

Die Frage wäre besser bei der Telekom als hier platziert :thinking:

Fehlen nur noch die Fire TV Sticks!