Sky & WOW

Nutzt hier jemand Sky Ticket? Vielleicht sogar auf dem Apple TV?

Hab aktuell ein Ticket zum Test laufen. Nach einigen völlig problemlosen Streams wollte ich mir gestern „Greenland“ ansehen. Lief bis Minute 18:xx und dann blieb Bild stehen, Ton lief aber weiter. Spulen vor/zurück brachte nichts. Führte eher dazu, dass irgendwie gar nichts mehr ging. Also mal App aus dem Speicher und später auch mal Neustart ATV. Keine Besserung. Auf dem iPad konnte ich an der Problemstelle weiter schauen - auf dem ATV nicht.

Hatte das vielleicht mal jemand und kennt einen Trick? Oder hab ich einfach den falschen Stream zur falschen Zeit gestartet? Kann ja sein, da sie ja aktuell Sky Ticket in „neuem“ Design ausrollen.

PS: Hab es dann einfach mit Sky on Demand auf dem MR angesehen. Dort lief es auch ohne Probleme.

Vielleicht zur falschen Zeit da sie heute die Plattform umstellen und Design Änderungen vorgenommen haben.

Also ich nutze Sky Ticket auch über den ATV 4k, zwar nur Sport aber bisher ohne Probleme

Näheres hier:

und hier:

Oder statt 2x DF zu posten, gibt es auch beides in einer Sky-PM. :wink:

das grün sieht schon nicht schlecht aus. Im Grunde ists aber einfach auch egal.

Ist eine teal-grünen Farbpalette, ähnlich wie sie Sky Krimi nutzt.

1 „Gefällt mir“

hab ich jedenfalls noch nie gehört diese Richtung. Aber das ist wahrscheinlich auch Absicht von Sky, damit es „besonders“ klingt und wirkt. Im Endeffekt ist es grün. Nicht mehr und nicht weniger. Könnte man mit jeder anderen Farbe auch so machen. Nun viel die Wahl eben auf diesen Grünton. Aber das ist ja letztlich immer Geschmackssache.

Grün soll ja u.a. Farbe der Hoffnung sein :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Bei Sky über MagentaTV natürlich nur in HD.

Bei Sky selbst ist es ja auch nur mit Q in UHD. Nicht bei Ticket, nicht bei Q-IPTV, nicht bei Go… :wink:

Hier noch was für BVB-Fans in Kooperation mit Sky:

Ein „Glücksfall“ für Sky - Dune kommt:

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/dune-sky-sky-ticket-exklusiv-deutschland-release-580808/

Der Film würde eh bei Sky zu sehen sein.

Aber DF hat extra dafür wieder einen Sky-Werbeartikel veröffentlicht. Nur blöd das Sky noch kein Datum verraten wollte.

Irgendwie müssen die Web-Seiten gefüllt werden - und nebenbei, die Anderen sind auch nicht (viel) besser. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zitate:

Das neue Einstiegsangebot „Sky Ultimate TV“ kostet nur 20 Euro/Monat

Kunden können das Netflix-Basispaket für fünf Euro/Monat auf die HD-Variante (2 Streams) und für zehn Euro/Monat auf die UHD-Variante (4 Streams) erweitern.

Nur des Preises wegen, Netflix in SD anzubieten und das im HD/UHD-Zeitalter, ist nicht gerade „ultimativ“! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist 50cent Ersparnis und ansonsten für den Rest der Paket 7.50€ teurer geworden.

1 „Gefällt mir“

Hier die alten und neuen Konditionen im Überblick:

Quelle

PS: Da ist nix mit sparen :wink:

4 „Gefällt mir“