Sky & WOW

Eventuell hat Infosat das mit der Version aus Italien verwechselt? Die ist in SD.

Sky hat seine drei neuen Sender aufgeschaltet.

Eigentlich sind es nur 2. Es gibt jetzt nur den Partnersender C+I in SD auch zusätzlich via Sky und nicht nur über MagentaTV.

Wenn dann endlich mal die Q App und somit UHD und die Sky Store Inhalte auf den MR kämen… Dann würde ich meine Schüssel endlich abschaffen…

sind bei euch die Sender: Sky Documentaries und Sky Nature noch gesperrt bzw. nicht hinzu gebucht ? müsste ja eigentlich schon ne Werbeschleife laufen oder ?

Im Zweifel mal Sender umsortiert? Sie müssten eigentlich freigeschaltet sein.

bei mir steht das ich die nicht gebucht habe :confused: obwohl ich schon immer sky komplett habe hm

Hier auch alles noch „gesperrt“ (ebenfalls Sky komplett). Dauert wohl noch nen Moment, bis die Aktivierungen erfolgen. Sind ja noch fast 2 Tage Zeit.

Nützt nix :man_shrugging:

gut zu wissen dann ist es nich nur bei mir so :slight_smile:

der crime investigation ist auch noch nich frei und bei euch ?

Sollen ja auch erst am Donnerstag offiziell auf Sendung gehen! Etwas Geduld ist gefragt :wink:

Diese üblichen Sachen da mit Sender umsortieren funktionieren hier nicht. Anscheinend gibt es bei MagentaTV einfach noch kein Sendersignal oder die Telekom oder Sky hat sie einfach noch nicht für die Sky-Kunden freigegeben.

Kann man denn wieder Sender sortieren oder verschluckt der Media Receiver die letzten 100-200 Kanäle wieder?

Also die Sender sollten jetzt laufen. War noch ein Fehler drin.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.

Jau :+1: