Sky & WOW

Und im Grunde gilt das auch für Sky Sport News, dessen Zurück-Wechsel zum Pay-Bereich ich nicht verstanden habe. Wäre ein Anfang…

2 „Gefällt mir“

Habe gerade Sky Supersport Ticket bestellt für 14,99 Euro im Monat (für ein Jahr). Angebot nur noch diese Woche gültig (lt. Sky Ticket Chat)

Peacock startet morgen auf Sky Q und Sky Ticket

Übrigens auch in der Sky On Demand App auf dem MR und Box verfügbar. Bei Film und Serie in den Punkt zu den kürzlich hinzugefügten Titeln reinschauen. Sowas wie einen Peacock-Sammelordner gibt es aktuell/derzeit nicht.

Bei Sky Ticket gibt es eine eigene Rubrik. Aber inhaltlich ist es halt doch sehr überschaubar.

.

Immer noch ohne Animal Planet :see_no_evil:

Übelstes Clickbait mal wieder.

Kommt irgendwann mal.

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread

Äh, ja …, nee … :innocent:

Das ist was für den „Glaskugel“ - Thread! :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Odo hat sich dort gleich wieder mal an so manchen Postings angepisst gefühlt und hat Postings gelöscht. Ist er vielleicht dieser André Beyer?

Auf der Sky Plattform stehen die olympischen Wettbewerbe live auch auf Eurosport 360° Kanälen zur Verfügung :wink:

Aber nur auf dem Sky Q, nicht über den MR ….

Sky go auch

Komische Sache: Habe vorhin eine Spam-/Phishingmail von wnenoie@bcldesign.pro

Received: from mta993.heberjahiz.net ([169.51.58.218]) ...
Received: from [109.247.168.26] (port=59960 helo=serveur99.heberjahiz.com)
	by serveur99.heberjahiz.com with esmtpsa  (TLS1.2) tls TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_GCM_SHA256
	(Exim 4.94.2)
	(envelope-from <wnenoie@bcldesign.pro>) ...

bekommen und als Text war eine Nachricht enthalten die ich am 25.01.2018 an Sky geschickt hatte. Darin ging bei einer Abo-Verlängerung um die von Sky verlangte Aktivierungsgebühr, wo man nun 29 Euro wollte statt 19 Euro.

Als Text stand dies oberhalb drinnen:

Hallo!

Wir fordern Ihnen den Bericht erneut an. Sie können es durch den Link entdecken, der niedriger ist:

h**ps://goodnewsto2022.com/ae/lmxxxxxxxxxxxxx

(Die Url habe ich verändert. Habe sie auch nicht aufgerufen.)

Hat Sky ein Datenleck (gehabt)?

Hat Sky denn noch Mailadressen? Ich hab es letztens erfolglos probiert. Ging alles nicht. Musste mit Chat und Whatsapp arbeiten…

Ich denke am 25.01.2018 hatte man noch welche die man direkt anschreiben konnte. Auch heute haben sie noch welche die man direkt anschreiben kann.

In der Mail wurde in der Kopie-Nachricht die Empfängeradresse entfernt. Also weiß ich nicht an wen ich sie damals geschrieben hatte. War wohl service@sky.de oder serviceteam@sky.de.

Ich werde die Sache auch mal an datenschutz@sky.de weiterleiten.