Sky & WOW

„2018“ - das hatte ich mal wieder übersehen… Nur bis „25.01.“ gelesen… Mea culpa. :flushed:

Diese Email Adressen sind falsch die gibt es nicht mehr zum versenden

Am 25.01.2018 gab es service@sky.de und serviceteam@sky.de aber noch.

Ist was für das „Geschichtsbuch“ :wink:

Ja irgendwann 2019 wurde sie geändert. Wenn es schnell gehen soll nur über Twitter

Sky weiß bescheid, die sind mit Daten nicht sachgemäß umgegangen, würde mich aber trotzdem beschweren…

anhang@sky.de ist glaub ich aktuell…

Ja ist richtig

Mal etwas zum Thema Sky und Preise

Im Kundencenter (Für Telekom Kunden) wird mir ein ganz anderer Preis angezeigt (Teuerer) als im Kleingedruckten

**Das Angebot gilt nur für MagentaTV Kunden mit einem MagentaZuhause Vertrag der Telekom Deutschland GmbH in Verbindung mit dem Sky Sport Kompakt Paket. Mit Annahme des Angebots kommt ein separater Abonnementvertrag mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zustande. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monaten). In den ersten 12 Monaten gilt: bei Buchung von sky Entertainment + Sky Fußball-Bundesliga, Sky Sport oder Sky Cinema 14,99 mtl., Sky Entertainment + Sky Fußball-Bundesliga + Sky Sport 19,99€, Sky Entertainment + Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga oder Sky Sport 24,99€, Sky Entertainment + Sky Fußball-Bundesliga + Sky Sport + Sky Cinema € 29,99 mtl. Die Aktivierungsgebühr für Neukunden i.H.v. € 29 entfällt.

Die monatliche Abonnementgebühr wird erst ab dem 01.10.2021 fällig.

Verlängerung:

Bei nicht fristgerechter Kündigung (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um einen weiteren Monat zu folgenden Konditionen: Sky Entertainment + Sky Fußball-Bundesliga, Sky Sport oder Sky Cinema 19,99 mtl., Sky Entertainment + Sky Fußball-Bundesliga + Sky Sport 24,99€, Sky Entertainment + Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga oder Sky Sport 29,99€, Sky Entertainment + Sky Fußball-Bundesliga + Sky Sport + Sky Cinema € 34,99 mtl. Im Anschluss kann das Abonnement jeweils mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Laufzeit gekündigt werden.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann es zu Abweichungen oder Änderungen im Spielplan kommen.

Alleine das Entertainment Paket kostet 14,99 Euro

Als Alternative:

1 „Gefällt mir“

Schaue grad Konferenz DFB Pokal via Sky Go am Pc. Die Bildqualität ist maximal unteres SD Niveau.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei mir, wie fast immer, einwandfreies HD.

:man_shrugging:

Der Sky Go PC Client hat imho das gleiche Problem wie der Sky Ticket Client… enorm schlechte Skalierung, also das Bild wirkt sehr pixelig. Dazu kommt, dass die höchste Qualität bei gut 3Mbit 720p25 liegt. Das kann man an einem PC Monitor eigentlich kaum anschauen.

2 „Gefällt mir“

Apropos „kaum anschauen“… auf meinem Mac kann ich Sky Go inzwischen gar nicht mehr anschauen…
Bei mir läuft angeblich eine „Software, die Videos aufnehmen kann“, diese soll ich beenden (Code PFE 9903).
Ich habe lediglich eine SW für Screenshots laufen (die habe ich mal beendet, ohne Erfolg), sonst wüsste ich nicht, was auf meinem Mac Videos aufnehmen könnte.
Es gibt auch keinerlei Hinweise, welche SW da als kritisch eingestuft wurde, weder bei der Fehlermeldung, noch im Netz.

Lustige Nebengeschichte: Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und darum gebeten mir zu sagen, wie ich herausfinden kann, welche SW das Abspielen verhindert. Die Antwort kam zwei Tage später: „Vielen Dank für Ihre Kündigung“… Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln… Hat mich übrigens ingesamt 4 Anrufe bei Sky gekostet, bis diese - nie von mir ausgesprochenen Kündigung - endlich wieder aus dem System war. Noch mal nach meinem eigentlichen Problem zu fragen, traue ich mich jetzt aber nicht mehr :wink:

Ein VPN für die erstmalige Registrierung wäre ja kein Problem, aber…

  1. Muss man da nicht eine Wohnanschrift in CH angeben? Wird die nicht geprüft?
  2. Bekommt man die notwendigen Apps auch hier in DE?

Und generell, was kosten die Pakete, kann man die denn mit einer Deutschen Kreditkarte (o.ä.) bezahlen?

Danke für die Ausführlichen Infos… Ist dann aber für mich finanziell komplett uninteressant.

Ich zahle aktuell ca. 32 Euro für Sky komplett (inkl. HD/UHD, und SkyQ).

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: