Sky & WOW

Dann schreibt z.B. dieser Onlineshop Blödsinn.

https://bettexklusiv.de/Zahlungsmethoden/Klarna-Lastschrift/

Klarna ist mehr oder weniger als Inkassodienstleister tätig… :wink:

Denke nicht das es so kommen wird sondern das es am Ende genauso so ist wie beim „normalen“ Sky. Also alles schön über Sky was bezahlen angeht… Aber wer weiß wann die App kommen…

Wurde aber anders kommuniziert in der Presse. So wie @EinsmitZwei es geschrieben hatte soll es wohl werden.

1 „Gefällt mir“

Wie erwähnt. Mal abwarten. Bisher ist die App nicht da, bisher kann man das nicht verifizieren…

Die Zeiten der Ramschabos bei Sky sind ja anscheinend vorbei. Hatte meinen bestehenden Vertrag gekündigt (26,99€ komplett) Jetzt gab es einen Rückholeranruf… gleicher Preis, keine MVLZ, monatlich kündbar. Es geht ja doch noch…

1 „Gefällt mir“

Es gilt immer noch: Verhandeln oder kündigen = Bestpreis! :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch „verhandelt“ und siehe da, es geht! Jetzt noch warten auf die AB und kontrollieren.

2 „Gefällt mir“

ich habe schon Lesters Jahr gekündigt muss noch bis September durch halen

Eben… man muss sich doch schon einen Weg für die 2.Liga suchen. Wenn der BSV und der FCM aufsteigen :wink:

1 „Gefällt mir“

Komplett mit SkyQ, den UHD Sendern und SkyGo mit 5 Geräten, wo mind. 3 Geräte gleichzeitig über Sky Go schauen können? Nennt sich glaube im Moment Multi Room oder so. Ist das alles bei den 26,99€ dabei?

Ab dem 1. Mai 2022 ist über Sky kein Kinowelt TV mehr zu empfangen.

Kunden von MagentaTV bekommen diesen weiterhin, hier sogar in HD, über die TV-Pakete Big TV und Film.

Die Abrufinhalte in der Kinowelt TV Mediathek sind über MagentaTV immer noch nur in SD, über Sky On Demand vieles in HD. Diese Ausweichmöglichkeit wird dann auch wegfallen.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte das letztens vergleichen durch einen Freund der mir seinen GigaTV Zugang gegeben hatte. Die haben mit Abstand die meisten Inhalte von KinoweltTV im Vergleich zu Sky und Magenta. Da sind deutlich über 100 Inhalte auf Abruf.

Etwas verspätet… Sky Q ist mit inkludiert, die UHD Sender sind auch mit drin. SkyGo nutze ich zu selten, werde ich aber mal testen mit der Anzahl der Geräte.

Auch Multiroom?

Auf was bezieht sich Dein Posting?

auf das hier vor 4 Tagen

Bezieht sich aber auf Sky mit MagentaTV, oder?

Sky Q geht bei Sky @ Magenta TV nicht, also wahrscheinlich nicht. Das kann nur @peppy0402 beantworten

Das stimmt so pauschal nicht, bei mir funktioniert Sky Q (zum Glück…).