Sky & WOW

ok nutze so wiso kein f1 mehr habe die Magentatv box heute gekündigt

1 „Gefällt mir“

Es zwingt Dich niemand, hier mitzulesen… Und Deine pampigen Kommentare interessieren ehrlich gesagt noch viel weniger.

5 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Damit zeigt DF wieder mal seine journalistische Kompetenz. :crazy_face:

Neu:

  • Sky Sport Top Event
  • Sky Sport Premier League
  • Sky Sport Golf
  • Sky Sport Tennis
  • Sky Sport Mix

Zitat:
Und ganz offenbar schickt sich auch der Start der Sendermarke Sky Showcase in Deutschland an. Im Sky-Media-Screening tauchte die Entertainment-Brand jedenfalls neben weiteren bestehenden Sendermarken schon mal auf. Sky Showcase läuft in UK seit knapp einem Jahr und ist das Schaufenster zur Sky-Welt. Auf dem Sender läuft ein Mix aus Inhalten der diversen Sky-Entertainment-Brands, aber auch Filme von den Cinema-Sendern und teilweise sogar Sportinhalte.

2 „Gefällt mir“

Ich halte nicht viel von Sky. Aber die Sky eigenen Sender werden immer attraktiver. Nature, Documentaries, Showcase

Immer dran denken das dies alles und was noch als Sky-Sender kommt, mal diverse Drittsender komplett ersetzen werden. Showcase ist ja in dem Sinn auch nur ein Füllsender aus Content vom Sky-Angebot und nur vom Namen her neu.

Man kann das Rad nicht neu erfinden, nur neu profilieren. :innocent:

Einfacher, klarer, besser. Deine neuen Sky Sport-Sender für Lieblingssport Non-Stop

1 „Gefällt mir“

Die Link-Vorschau ist ja interessant :sweat_smile:

Und insbesondere hier relevant ist auch aus den FAQ:

Ich habe Sendepausen bei Sky Sport Top Event oder kann dort gar nichts sehen, woran liegt das?

Auf Sky Top Events laufen Inhalte aus den Paketen Sky Bundesliga und Sky Sport. Es sind jeweils nur die Inhalte des Pakets empfangbar, das auch gebucht ist. Kunden, die nur eines der beiden Pakete gebucht haben, sehen nur diese Inhalte und sonst eine Sendepause.

Hinweis für Telekom-Kunden: Die paketweise Freischaltung von Inhalten auf Sky Sport Top Event ist aus technischen Gründen nicht möglich. Telekom Kunden, die jeweils nur eines der beiden Pakete Sky Bundesliga und Sky Sport gebucht haben, können den Sender leider nicht sehen. Die Inhalte sind aber auf den anderen Sendern verfügbar. Telekom-Kunden mit beiden Paketen, können den Sender voll empfangen.

2 „Gefällt mir“

Ich war noch beim Suchen :see_no_evil:

Was wird dann mit Events wo mehrere Spiele o.ä. laufen? Also gibt es am Ende vermutlich ähnlich viele Sender/Programmplätze wie bisher, nur das ein Teil davon nun Dauerschleifen zu bestimmten Themen bekommt. Im Prinzip gibts das ja jetzt auch schon - nur haben die Sender keinen so tollen Namen. :smiley:

Viel Platz für Werbung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man braucht also für diesen Sender beide Pakete oder halt MagentaTV MegaSport (ich gehe mal davon aus das der Inklusive ist dann)

Oder man schaut es auf den beiden anderen Sendern, wie jetzt auch schon …

Dann braucht man trotzdem beide Pakete…

Nein, siehe Aufteilung der Sky UHD Sender bei MagentaTV, ist sonst auch nur ein Sender.

MMH, ok mal abwarten wie es kommt

Sind bei denen die WOW haben die Sender schon umgestellt ?

  • Neuordnung des Sky Sport Senderportfolios zum 14. Juli