Sky & WOW

Ja stimmt, die hatte ich irgendwie ignoriert.

804 Sky Sport Premier League
805 Sky Sport Mix
807 Sky Sport Golf
820 Sky Sport Bundesliga 10
830 Sky Sport 10

Fliegen alle Sky-Sender die nicht in “Wow” sind raus, da da steht, sie können nicht mehr gebucht werden ?

Edit: wie bei Sky Sport Kompakt…….

Wer „Sky mit MagentaTV“ über den Media Receiver/der MagentaTV Box hat, hat es auch weiterhin.

@Grinch
Gibt es wieder Probleme mit der Receiver Version der neuen Sky Sender oder warum sind die „AKTUELL (06:40uhr am 14.07.2022)“ nur via App (Stick und DIE ONE) zu empfangen?

Also wenn es welche gab, sind die jetzt wohl behoben :sweat_smile:

Ja sind mittlerweile da, auch wenn diesmal verspätet. Aber der User Franz Brandwein hat wohl Problem mit dem Sender Premier League. Der wird wohl bei ihm nicht freigeschaltet. Warum auch immer

ich hab die sender auch

Hallo zusammen,

habe Sky über IPTV mit der Magenta Box, Kanal 804 (Sky Premier League) funktioniert bei mir nicht.
Da kommt „Nicht gebucht“, bitte WOW buchen.

Ist das bei euch so? IPTV?

VG
Adris

Ich bekomme z.b. auf dem Sender Sky Sport Golf die Hinweistafel, dass ich den Sender nicht gebucht hätte (Wow).
Ist der Sender jetzt über einen gebuchten Wow Tarif möglich zu schauen?
Ich habe Sky Komplett über die Telekom.

Puuh, Sportsender neu sortiert/einsortiert > was ein Block :grin:
Angefangen von Sport 1+ und Sportdigital über DAZN 1+2, gefolgt von Sky Bundesliga+Sport bis Magenta Sport und RTL+ 1-6

Alle Sky Sportsender problemlos ohne Buchungshinweise oder sonstigem

Liegt wohl an der Freischaltung. Scheinbar gibt es mit der MegaSport Option keine Probleme aber halt mit den anderen

Da war wirklich noch ein Fehler. Sollte jetzt gehen.

Gilt das für alle neuen Sky Sport Sender? Wie alt ist dein Sky Paket? Hast du Sky HD gebucht?

@Grinch
Danke, bei mir funktioniert 804 nun.

Vielen Dank

VG
Adris

@anon78967790

Danke für den Tipp.
Jetzt ist bei mir auch alles freigeschaltet

1 „Gefällt mir“

@Grinch

Habe die Sender mal umsortiert, Tipp von @anon78967790
Danach laufen jetzt alle Sender ohne Hinweistafel :+1:t2:
Ja HD ist gebucht.
Sky Komplett gebucht 2020

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe auch Sky komplett, das schon seit einigen Jahren. Funktioniert auch alles problemlos auf den Receivern (MagentaTV Box, Box Play und MR201).
Sollten die Kanäle auch OTT auf MagentaTV Stick oder One funktionieren? Oder müsste dann WOW gebucht werden, damit die Kanäle auch auf dem Stick funktionieren? Derzeit kommt auf dem Stick der Buchungshinweis.

Danke für Infos dazu!

Grüße

Jens

@Jens_HM
Für die Sender über den Stick/One muss Wow gebucht werden. Das „normale“ Sky funktioniert nur auf den Receivern/MagentaTV Box.

Telekom-Kunden mit „Sky mit MagentaTV“ können via OTT nur über Sky Go (auf dem Smartphone/Tablet) Live-Sender von Sky schauen.