Sky & WOW

Hoffe die bekommen es hin das man auch bei WOW wechseln kann

Meine Prognose, wollen sie gar nicht hinbekommen.

Aktuell Ja aber noch ist eine 1% Hoffnung da das eventuell vielleicht doch noch was passiert.

Bei Sky gabs heute einige Kanaländerungen.

Gesendet wird aktuell nur auf Sky Sport News und Sky Sport Bundesliga (NEU)
31) NEU
32) ALT

Bildschirmfoto 2022-07-12 um 08.39.00

Sky Sport Formel 1 sendet ebenfalls noch.
Dagegen wurden Sport 1 und 2 abgeschaltet. EPG sind auf Sport 3 bzw. 2 weiterhin vorhanden.

Neu sind Sport Top Event und Tennis. Bei diesem stimmt der EPG ab Donnerstag, die Infotafel zeigt allerdings Sport Premier League.

Es fehlen noch Sport Mix, Golf und Premier League (bzw. Tennis).

Ziemlich chaotisch, und ob das Abschalten der beiden Sport-Sender beabsichtigt war, zeigt laut EPG und TV-Programm etwas anderes… Mal abwarten, was in den beiden nächsten Tagen so passiert.

Hier der Vergleich Sky Go vs Magenta IPTV

Das liegt ganz einfach daran das Sender (von dem „neuen“ Sky Sport) schon da sind weil man einfach 2 Vorhandene dafür nimmt. Daher sind 2 von 5 schon da. Sky Sport 1 und 2 müssen dafür herhalten. Aber keine Sorge. Heute wurden via Multicast (und dann am Donnerstag für One,Stick,Receiver) die anderen drei Sportsender von Sky aufgeschaltet. Und Sky Bundesliga 10 und Sport 10 gibt es Aktuell Doppelt via Multicast

1 „Gefällt mir“

Sollten nicht auch 2 Cinema Kanäle in HD kommen am 14.07.2022? Oder kommen die Später?

Anfang August, wenn dann auch Sky Showcase kommt.

Gegenüber MegaSport schlechter und vergleichsweise teurer
Sky Bundle Bundesliga (incl. Entertainment) + DAZN (incl. DAZN 1+2) 12 Monate zu monatlich je 38,99 Euro

Davon ist einer Cinema Best HD oder?

Fun und Classics kommen in HD. Alle anderen Cinema-Filmsender sind ja bereits in HD verfügbar.

Heisst ich muss jetzt warten bis die neue kanäle aufgeschalten wurrden um normal Sky Sport zuschauen. denn momentan hab ich nur Bundesliga und UHD so wie Sky sport news

Es wurde gar kein Sender abgeschaltet, es wurde nur umbenannt (Sky Sport 1 ist jetzt Sky Sport Top Event und Sky Sport 2 ist Sky Sport Tennis, die restlichen Sky Sport Sender sind um 2 aufgerückt).

D.h. alles was vorher da war ist immer noch da. Und ja, da kommen übermorgen noch mal ein paar Sender dazu - nur auf denen läuft jetzt noch gar nichts, da ist Senderstart erst der 14. Juli.
Also du musst weder auf etwas warten, noch verpasst du etwas.

Es ist „nur“ etwas Chaos das zu finden, was man schauen will :sweat_smile:

800 Sky Sport News
801 Sky Sport Top Event
802 Sky Sport Bundesliga
803 Sky Sport F1
806 Sky Sport Tennis
809 Sky Sport UHD
810 Sky Sport Bundesliga UHD
811 Sky Sport Bundesliga 1
812 Sky Sport Bundesliga 2
813 Sky Sport Bundesliga 3
814 Sky Sport Bundesliga 4
815 Sky Sport Bundesliga 5
816 Sky Sport Bundesliga 6
817 Sky Sport Bundesliga 7
818 Sky Sport Bundesliga 8
819 Sky Sport Bundesliga 9
821 Sky Sport 1
822 Sky Sport 2
823 Sky Sport 3
824 Sky Sport 4
825 Sky Sport 5
826 Sky Sport 6
827 Sky Sport 7
828 Sky Sport 8
829 Sky Sport 9
839 Eurosport 1 (Sky)
840 Eurosport 2 (Sky)

5 „Gefällt mir“

die uhd sender kanal 809 und 810 kommen die auch noch auf die one

Das ist doppelt unwahrscheinlich. Zum einen gibt es frühestens zur WM überhaupt UHD LiveTV auf der One. Und dann ist auf der One auch nur WOW nutzbar und dort gibt es ebenfalls kein UHD LiveTV.

Bleibt die Reihenfolge so?

Da kommen jetzt noch 3 dazu, aber sonst ist das die neue Sky Wagenreihung, ja.

Die Sender Sky Sport 10 HD und Sky Bundesliga 10 HD kommen doch auch noch auf 820 und 830 ??