Sky & WOW

Doch das funktionierte mal , aber lang ist es her :joy:hab es selber dort erledigt 2018. Naja bis jetzt habe ich noch Sky für 14€ inkl Sport :laughing: mehr ist es auch nicht mehr Wert.

Stimmt weiter geklickt hatte ich noch nicht :see_no_evil:

Ich bin am 08.06.2018 zu, damals noch EntertainTV als Empfangsart, mit Sky gewechselt. Da war es nicht über sky.de aus direkt möglich. Da hat man auf die Telekom verwiesen, wo ich es dann auch online machte.

Das war dann so wie da beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342

Bei Sky hat jeder das Gefühl, weniger zu zahlen, indem man kündigt und auf ein angebot wartet und auf der anderen Seite hat jeder das Gefühl mehr zu zahlen als der Nachbar…

1 „Gefällt mir“

„Sollte“. Scheint es aber nicht. Jedenfalls konnte ich es bis zum letzten Schritt machen und fehlte nur noch die Bestätigung, also der Letzte Schritt

Nichts gekündigt. Hatte kein Sky von Feb 21 bis März 22, und war ein ganz normales Angebot über die Telekom

Meine eigentliche Frage wurde jetzt noch nicht beantwortet oder habe ich es überlesen?

Die Frage ist ja noch auf Sky bezogen oder?
Sky bietet dir in dem Fall Sky IPTV an.

Ja.

Ja, schon klar, aber MagentaTV MR und Box?

frage wenn man irgend wo hinzieht wo eine Sat Anlage ist und in der Miete mit drin ist ,ist dann Magenta TV möglich oder ist das dann verboten da war doch mal was oder wie sieht das heute aus

Warum sollte das verboten sein? Du hast da freie Wahl, nur an der Miete für Sat kommst du nicht vorbei.

Kann doch ab 2024(?) nicht mehr umgelegt werden?

danke für die info aber noch bin ich ja nicht umgezogen die Kündigung die ist in meinem Fall unwirksam :joy: :joy: :joy: 1 ich wohne 17 jahre hier 2 bin ich schwerstbehindert und Rollstuhl Fahrerin und 3 hab ich schon Rechtsanwalt eingeschaltet

Das Urteil bzw. die Neuregelung bezieht sich immer auf den Kabelanschluss.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du Sky nicht über Telekom buchen kannst, und du selbst schreibst es ist klar das dir Sky IPTV Angeboten wird bei Sky wenn du von SAT Kabel wechseln möchtest, dann legen sie dir aktuell nicht Telekom ans Herz.
Es ist im Kundencenter von Sky keine Möglichkeit aktuell zu MagentaTV zu wechseln am Telefon geht das vielleicht noch aktuell.

Also über den Receiver/Box komme ich bis Schritt 5 und soll es dann bestätigen die Bestellung…

2. Messreihe verwirrt mich auch :thinking:

Sky - #2313 von Kurz

Weiß jemand, ab wann die WOW Optionen für OTT Kunden buchbar sind?

Hm… ja schon komisch… insbesondere die Schwankungen bei der App sind ungewöhnlich. Aber auch bei LiveTV würde ich eigentlich eine maximale Abweichung von 2 GOPs, also 4 Sekunden erwarten :man_shrugging: