Sky & WOW

1&1 prüft angeblich Kauf von Sky Deutschland

1 „Gefällt mir“

Comcast wolle rund 1 Milliarde Euro für Sky Deutschland, schreibt Bloomberg. 1&1 bietet den Sender bereits über IPTV an. Nach einem möglichen Kauf könnte 1&1 ähnlich wie die Telekom bei Magenta TV versuchen, mit eigenen Inhalten mehr Umsatz zu erwirtschaften.

Seit wann das?

Sky gibt es über 1&1 nicht zu buchen.

Da haben sie dann alle ein Text kopiert wieder

Bevor die überhaupt was machen sollen die erstmal dafür sorgen das ihr eigenes Netz endlich am Start geht. Das wird schon genug kosten…

Das Problem sehe ich eher im Content - wo will 1und1 den hernehmen? Die meisten vermarkten mittlerweile selbst… In meinen Augen wäre es dann das endgültige Ende von Sky D.

Notfalls macht Comcast, Peacock daraus mit ein paar Sport rechten wie F1, NHL und DFB Pokal.
Dann ist es ihr eigenes Universal Content mit etwas Livesport so wie man es aus den USA kennt.

ich rate dir ab bleib bei Telekom

Der Nächste bitte :wink:

Dann würden die armen Sky Kunden sicher wieder ProSieben Fun usw bekommen. :smiley:

Bekommen Sie doch jetzt schon. Einfach als Prime Video Channel buchen. :wink:

Oder man ist MagentaTV-Kunde und bekommt die Sender eh über TV-Pakete.

Interessant wer da alles Interesse haben soll an einer Übernahme vom Sky Deutschland. Sky bzw. Premiere haben es finanziell nicht gebacken bekommen und dann jetzt diese potenten Interessenten. Einfach nur lächerlich wen df Tag für Tag durch die News peitscht.

Sky und ProSieben/Sat.1 alte Liebe neu entfacht?

:upside_down_face:

Ich hätte ja echt auf die ProSieben Gruppe gehofft. Aber anscheinend nur PR

Aber nicht, wenn es so ein Müll wie JOYN geworden wäre…

Dort kann man nach dem einloggen, sich für Paramount+ mit seiner Mailadresse anmelden bzw. das Feld ist mit der bei Sky registrierten Mailadresse schon ausgefüllt.

Sky Cinema Paket / Paramount+

Paramount+ ist ab dem 8.12.2022 verfügbar. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit gebuchtem Sky Cinema Paket. Ausgenommen sind Sky Kunden mit gewerblichem Abonnement und Sky Ticket / WOW sowie Sky Abonnements mit TV-Empfang via T-Mobile Austria (Magenta). Der Aktivierungscode berechtigt zur Registrierung beim Paramount+ Streamingdienst. Solange das Sky Cinema Paket Bestandteil des Sky Abonnements ist, besteht auch die Berechtigung zum Bezug des Paramount+ Streamingdienst. Mit Wegfall des Sky Cinema Pakets, endet auch die Berechtigung für den Paramount+ Streamingdienst automatisch. Mindestalter zur Teilnahme: 18 Jahre. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Stand: 11/2022. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

1 „Gefällt mir“

Noch ein Argument, beim Sky-Abo zu bleiben statt zu WOW zu wechseln… Und damit bleibe ich auch so lange es geht bei IPTV und MR.

2 „Gefällt mir“