Sky & WOW

Auf meiner AppleTV spielt es keine Rolle da man die Sky Q App drauf hat. Ebenfalls hat man den selben Komfort mit WOW, wenn man den wie ich aktuell zugespamt werde von Sky, für 7.50€ im Monat nimmt mit Serie und Film und extra Paramount+ holt ist man günstiger.

Zu dem soll Paramount+ über Sky eine Abgespeckte Variante sein?

Ich sehe da keinen Zusammenhang mit IPTV, da Millionen von Stick / Box und AppleTV Usern das nicht anders nutzen seit Jahren, als dass jeden Inhalt in der eigenen App zu nutzen.

Ich finde das Sky Abo verschenkt, wenn ich an die App auf dem MR oder Box denke.

Innerhalb der WOW App oder der Sky Q App habe ich die Linearen Sender auch, egal auf welchem Gerät.

Unsere Sehgewohnheiten sind halt nicht auf Aufnahmen oder Lineare Sender ausgelegt, zumindest nicht das alles in einer Senderliste sein muss, falls doch finde ich das auch auf der One. Es ist natürlich schön das man Paramount + geschenkt bekommt mit Telekom IPTV aber dann doch ein anderes Gerät nutzen muss zum schauen von Paramount+ Inhalten und das ist der Punkt wo für mich die alten MRs und Boxen nutzlos sind. Erst recht wenn Lineares LiveTV sehr wenig auf Private ausgelegt ist und eher Richtung Öffis geht, da reicht auch OTT und die Mediatheken. Für PayTV bin ich in der Sky Q App Stammgast oder halt WOW App.

Laut FAQ-Seite:

Bekomme ich als Kunde mit dem Sky Cinema Paket das komplette Angebot von Paramount+ oder ist die Auswahl an Inhalten reduziert?

Du erlebst Paramount+ in vollem Umfang.

In Deutschland wird aber erstmal 1080p das höchste der Gefühle sein, laut den Angaben von Sky und Paramount+. UHD soll erst noch kommen. Auch soll der Ton zu Beginn höchstens Stereo sein.

Man kann auch so Paramount+ buchen und in den Apps nutzen. Als Prime Video Channel wird es Paramount+ ja auch geben.

2 „Gefällt mir“

Das ist schön für Dich! Ich könnte die mir auch installieren - aber als Nutzer von Sky über Magenta nützt mir die App leider einen feuchten Dreck. :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider aber ohne Aufnahmemöglichkeit.

Kann man als Wow Nutzer auch Sky Q auf dem Apple benutzen ?

Nein, nur die WOW-App.

30,- Euro/Monat (komplett) für ein Jahr.

Man schaltet Fremd Sender ab, um die eigenen Sender zu pushen. Der Preis bleibt gleich oder geht hoch. Ich sehe da jetzt keinen Vorteil. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wow ist ein Kastriertes Etwas und Telekom hat sich für die neue Sky Partnerschaft dieses Produkt geholt. Lassen wir mal so stehen

:thinking:

Dann eben zusammengestaucht. Gekürzt. Jedenfalls hat es nicht alle Funktionen des Normalen Sky und wird auch bei neuen Sachen nicht Berücksichtigt

Wo findet man Sky (Q) auf OTT-Geräten mit linearen Sendern?

Welche Sender fehlen bei WOW im Vergleich zu Sky Q, UHD ok, aber sonst?

Die man mitbezahlen muss, aber nicht umbedingt nutzt …

Rede dir das schön, es ist aber wie es ist

Warum sollte ich mir irgend etwas schön reden?

Nebenbei

Stand Heute.

Sky Komplett 30 Euro

  • Entertainment Plus inkl. Netflix
  • Cinema – ab 8.12. inkl. Paramount+
  • Bundesliga
  • Sport
  • € 0 statt € 29 Aktivierungsgebühr
  • Ersparnis von € 288 im ersten Jahr*
  • Sofort losschauen mit Sky Go

Wow Komplett 34,97

Ohne Netflix, Paar Sender weniger…

Mmh, Ja Wow ist und bleibt ein Gekürztes Angebot mit viel Weniger Umfang was am Ende mehr kostet

Ohne Möglichkeit es zu empfangen.

Ja, Sky schafft es mit seinen Sonderangeboten immer wieder.

Und was kostet es in 1 Jahr?

Warum ohne Möglichkeit? Sky hat notfalls sein eigenes Internet OTT Produkt was was den falschen Namen Sky IPTV Trägt

66,50 Euro/mtl

1 „Gefällt mir“

…als Jahresvertrag. Bei monatlicher Kündigung sicher mehr.

1 „Gefällt mir“