Sky & WOW

Das finde ich gar nicht.

So sehen die Preise bei mir aus :thinking:

Ist ja auch ein Angebot bedingt durch 2 Gutschein Codes…
Diese zusätzliche Info wurde aber nicht erwähnt.

12 Monate lang das Filme- und Serienpaket für zusammen nur 6,23€ mtl.
WOW645378UDEW
NOWUUHDGWMOG

4 „Gefällt mir“

Und wieso das? Das sind Normale Sky (WOW) Preise. Ist doch beim Normalen Sky auch so. War doch früher auch so das die Sky Angebote für Kabel/Sat meistens immer Billiger waren als die Angebote von Sky auf www.telekom.de

Ist bei WOW halt nicht anders

Dann war das ja früher auch immer so ein Vergleich…

Ich habe wow tv und da ist ja Peacock mit drin.
Aber seit heute sind die Dr House Staffeln verschwunden.
Wird dasPeacock Angebot nun reduziert?
Echt ärgerlich, bin gerade wieder auf den Geschmack für House gekommen

Leider ja

@Dumbo habe Sky Go und laut „wer streamt es“ sind die Staffeln bei Sky Go zu sehen (einziger Anbieter als Flat). Ist aber nicht mehr so, sind auch hier „verschwunden“

Dann hat man die Seite wohl noch nicht Aktualisiert…

Schon etwas seltsam, Peacock ist ja neu bei Sky - und scheint schon vorbei zu sein.
dann sollte wow wenigstens Paramount als Ersatz anbieten.
All diese kleinen Anbieter nerven. Es wäre wesentlich kundenfreundlicher, wenn der Markt so wäre wie bei Musik…

Paramount+ kann man wahrlich nicht mit dem bisschen was es bei Peacock gab, vergleichen.

Außerdem hat jeder der Sky Cinema hat, Paramount+ inklusive.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt sky cinema via Wow und da ist paramount+ nicht dabei.
Mal sehen, wie lange ich bei dem Verein bleibe

Ist auch so von Sky kommuniziert worden.

Bei WOW kann man kein Sky Cinema Paket buchen.

Ja, das wurde von Skye kommuniziert, aber wo hat Sky kommuniziert, dass sie die Serien von Peacock entfernen werden?

Nirgens. Auch in der Sky-Community hat man es totgeschwiegen und ist nicht darauf eingegangen.

In der Hoffnung es merkt keiner. Leider Pustekuchen…

:upside_down_face:

Von Peacock kein Wort. Der Artikel stammt eh wohl wieder aus der Sky PR-Abteilung, bei der Selbstbeweihräucherung und Selbstlob, und DF nimmt den gerne und gibt es als eigenes aus.

Die Kunden haben sich das gewünscht.

. „Sky orientiert sich ständig an den Wünschen seiner Kunden und passt sein Content-Portfolio kontinuierlich an“

Die sky Kunden wollen also weniger Inhalte für mehr Geld. Interessant.

1 „Gefällt mir“

Und ich wünsche mir natürlich noch mehr von diesem US-Reality- und True Crime-Mist… :see_no_evil:
Also ich möchte wirklich mal wissen, ob die selber glauben, was die da schreiben/sagen. Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der sowas regelmäßig schaut. Daher hat auch niemand Interesse an Discovery+. Aber scheinbar sind wir die grooooße Ausnahme der Zuschauer. :joy:

2 „Gefällt mir“