Sky & WOW

Verlink mal den direkten Beitrag, habe nichts gefunden, was zu Deiner Aussage passt.

Die CRM-T logig lässt das doch gar nicht zu oder habe ich was verpasst?

leider finde ich es nicht mehr, bin ja dort gelöscht wegen sperre.
Eines steht fest, das seit ca 10.2022 man sky nicht mehr auf dem MR freischalten kann.
Es geht ab da nur noch WOW.
Bestandskunden können aber Sky weiterhin nutzen.

Bei Altverträgen ging es da noch, mittlerweile aber nicht mehr

Sky & WOW - #2611 von Kurz

1 „Gefällt mir“

Das ist die offizielle Aussage, ob es auch tatsächlich nicht mehr geht?

keine Ahnung, ob es da eine CRM-T Logik gibt. Die Sky Module werden über die Sky Schnittstelle gebucht und es sind unterschiedliche für Sky und WOW. Eine Verschränkung wäre auch nicht sinnvoll, da die nicht deckungsgleich sind. Deshalb hätte ich Mal angenommen, dass das schon funktioniert :man_shrugging:

Sinnvoll ist es wie gesagt ja eher weniger :sweat_smile:

Und soweit ich weiss wurden die Buchungs Möglichkeiten nach einer Übergangszeit wirklich entfernt.

Habe Sky WOW und hatte ein Jahr Sky IPTV parallel, mit der selben E-mail Adresse. WOW läst sich ja monatlich unterbrechen.
Aber über Magenta TV wird es vermutlich nicht funktionieren.
Da hilft nur ausprobieren.

@Grinch
altes Sky buchen geht ganz gewiss nicht mehr, aber einen Empfangsartwechsel müsste die Telekom bei sky bestellen können, nur eben nicht mehr jeder, der bei der Telekom arbeitet.

Also meines Wissens lehnt das system ab, wenn man zu einem Anschluss altes Sky und neues Sky gleichzeitig buchen will.

Hier hat doch bestimmt jemand altes Sky, kann damit online wow gebucht werden?


weiter hab ich mich nicht getraut :see_no_evil:

Da irrst du dich. Sky und Wow hat auch nichts miteinander zutun

Jo hier

Sky Bundesliga mit DAZN zum günstigeren Kombi-Preis

WOW ist aber auch Sky. :no_mouth:

Rechtlich. Hier ging es aber um die interne Behandlung bei der Telekom. :wink:

Das schon nur hat es mit dem klassischen Sky nichts zu tun. Es sind auch 2 ¶unterschiedliche Kundencenter und Support.
Ist ja im Endeffekt das gleiche wie Telekom und Telekom leben.

„Telekom leben“ kenne ich nicht.

Er meint wohl auf der einen Seite die Kunden mit Festnetz und zum anderen die MagentaTV Kunden ohne Festnetz.

Ich bin mir bzgl. WOW & Sky nicht sicher, kann auch eine Anweisung an die Hotliner gewesen sein, dem Kunden nicht beides zu buchen.

Hab doch selber beides. Und das ohne Probleme. Warum weil bis 3.1 WOW noch im Angebot war und das klassische Sky sowieso in 6 Wochen Geschichte ist

wie meinst du das?

Spekulation: Gekündigt, weil er auf die One wechselt.

1 „Gefällt mir“

:rofl: dachte schon, hab was nicht mit bekommen