Sky & WOW

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einen UHD-Fernseher von Sony und habe mal Fussballspiele von Sky Bundesliga angeschaut.

Lauft die Hauptkamera, gibt es überhaupt keine Probleme.
Sobald die Kamera gewechselt wird auf eine Nah-Kamera oder während Zeutlupen, treten in der Regel Bild- und Tonaussetzer auf.

Zugang: IPTV
Mein Receiver ist der Magenta TV Box.
Mein Tarif: Magenta TV XXL (138 Mbit sind für IPTV reserviert)
HDMI-Kabel: Der beiliegende von der Magenta TV Box.

Habt ihr auch ähnliche Probleme mit UHD ?

Viele Grüße
Adris

Meiner Meinung nach ein Problem bei Sky (Quelle) - durften wir auch schon ein paarmal „genießen“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Ton hat immer Aussetzer bei uns. Das liegt irgendwie an dem Dolby Atmos. Und das UHD Bild schwankt von Stadion zu Stadion… Das schlechteste Bild kommt in meinen Augen aus Dortmund

Ob es dann schon bei Sportcast Probleme gibt, die ja die Bundesligaspiele produzieren?

Dienstag schaue ich Folgen 1+2 von „Der Pass“ mittels der sky App meines MagentaTV Media Receivers 401, Mittwoch sind die übrigen Folgen dann verschwunden bzw gibts obige Fehlermeldung.
Mache ich was falsch?

:man_shrugging: Via Sky Go sind alle 3 Staffeln vorhanden. Staffel 1 und 2 je 8 Folgen und in Staffel 3 sind es bis jetzt 4 Folgen.

:grimacing:

Ich hatte das damals bei Sopranos. Es ging aber nach einigen Tagen.

Jetzt gehts wieder :man_shrugging:
Sämtliche Folgen Der Pass sind wieder da und spielen problemlos

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage an die WOW User hier: Kann man die Formel 1 Sessions auf Abruf ansehen nach der Live Ausstrahlung?

:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

Soweit ich weiß nur die Highlights. Rennen in voller Länge gibt’s nur auf dem Formel Eins Sender Sky Sport F1.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Danke euch :pray:

1 „Gefällt mir“

Da eignet sich YouTube besser.

1 „Gefällt mir“

Dort gibt es doch aber auch nur die Highlights?

Ah verstehe du möchtest das ganze Rennen sehen. Nein das hat weder WOW noch Sky.
Nur wie schon geschrieben wurde Linear auf Sky F1 die Wiederholung

Re-Live gibts m.E. nur in der offiziellen App. :man_shrugging:

Wer Sky oder WOW über die Senderliste bei Magenta TV Geräten nutzt, sollte sicher sein. Wer aber heute Nachmittag den letzten Bundesligaspieltag über die App nutzt, sollte sich rechtzeitig um einen Empfang kümmern. Es wäre doch ärgerlich, wenn man kurz vor Spielbeginn auf die App will und es dann wegen Überlastung nicht klappt, was bei Sky nichts neues wäre :wink:

2 „Gefällt mir“

Sollte Heute nicht die Meisterkonferenz frei sein? Oder irre ich mich da?

War ne Falschmeldung, die aber auch korrigiert wurde.