Sky & WOW

Sky Comedy und Curiosity TV habe ich nie genutzt und Spiegel Geschichte ist ja noch bei Magenta TV zu sehen. Von daher mir egal.

Die linearen Sender DAZN 1 HD und DAZN 2 HD stehen jetzt generell nicht mehr über die Sky Q Mini, sondern ausschließlich über den Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

Update:

Es geht hier allein um den Sky Store, den MagentaTV-Sky-Gucker ja eh nicht nutzen dürfen/können. DF erwähnt das natürlich nicht mit dem Sky Store in der Überschrift oder Anreisertext, erst im Artikeltext. So kann mam mehr auf Empörung und Effekthascherei und Clickbait machen.

2 „Gefällt mir“

wow

Hallo

dein WOW Abo bekommt in den nächsten Wochen ein automatisches Upgrade mit WOW Premium, um dir weiterhin das beste Streaming-Erlebnis bieten zu können.

Das heißt für dich, du genießt auch zukünftig das Beste von WOW:

  • Ganz ohne Werbung*
  • 2 Streams gleichzeitig
  • Full HD Bildqualität
  • Dolby 5.1 Surround-Sound

Du findest WOW Premium als zusätzliche Position auf deiner monatlichen Abrechnung. Keine Angst: an deinem monatlichen Preis ändert sich nichts.

Mehr Infos rund um WOW Premium findest du hier.

Viel Spaß beim Streamen.
Dein WOW Team

Weitere Infos

*Wenn du WOW Premium buchst, siehst du keine Werbung mehr, wenn du Serien, Filme und Sport auf Abruf schaust. Du siehst weiterhin Werbetrailer für WOW Serien, Filme und Live-Events, auf die du zugreifen kannst und Werbung auf Live-Sendern.

3 „Gefällt mir“

Bedeutet künftig bei Neubuchung:

WOW:
Du kannst nur noch auf einem Gerät gleichzeitig mit 720p in Stereo streamen und siehst auch vor Abrufinhalten zusätzlich Werbung von Drittanbietern.

WOW Premium:
Du kannst WOW Premium jederzeit zum regulären Preis von 5 € monatlich hinzubuchen.
Dein Streaming. Ohne Werbung. Erlebe deine Lieblingsfilme, -serien und -sportinhalte auf Abruf ohne Werbung*.
1 Account. 2 Streams. Stream deinen Lieblingscontent auf 2 Geräten gleichzeitig – egal, ob TV, Tablet oder Handy.
Volles Programm in Full HD. Erleb die neuesten Serien, Filme und Live-Sport in lebendigen Farben und scharfen Details mit Full HD Streaming.
Klingt gut: WOW Premium mit Dolby Digital 5.1. Gib deinem Sound ein Upgrade.

2 „Gefällt mir“

Ab wann gilt diese Struktur bei Neubuchung?

Heißt das, WOW wird 5 Euro günstiger?

Das hättest du wohl gerne :rofl:

Sind eigentlich Serien und Filme bei entsprechender Buchung von WOW by Magenta TV auch über die Magenta Mediathek verfügbar oder nur über die WOW App?

Kurz und knapp: Nur über WOW-App.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann macht für mich eine günstigere Buchung direkt über WOW mehr Sinn.

Filme und Serien kostet aktuell bei beiden gleich, oder?

Also Premium wäre ja UHD gewesen aber 5.1 ist schon eine Frechheit als Premium anzubieten mit 1080p.

Ja, habe nichts günstigeres entdeckt bei https://www.mydealz.de/gutscheine/wowtv.de
Eine Buchung über unidays ist leider nicht mehr möglich, dort ist es noch günstiger für sogar 12 Monate

Habe vor 2 Wochen über Telekom WOW gebucht ist da dann premium schon inkl. dabei ?

Oder zählt das nur bei neu Buchung ?

Aktuell laufende Abos werden auch bei Drittanbietern auf Premium gestellt (steht im Link weiter oben als Randnotiz)

1 „Gefällt mir“

Danke übersehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab wann kommt dann Premium ?