Sky & WOW

Was ist wenn ich auf premium gestellt wurde, kündige und einen neuen Vertrag mache ? Rutsche ich dann wieder in den normalen Tarif oder behalte ich Premium ?

Lol WOW läuft ja auf Dolby Digital mittlerweile beim Mediareceiver :joy:

„Wimbledon“ bei Sky und WOW – auch in Ultra HD

Hinweis: Nur die Final-Partien auch in UHD.

Und natürlich nur über Sky Q in UHD - nicht über andere Geräte und erst recht nicht über WOW. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz, Sky Sport UHD geht auch über IPTV!

1 „Gefällt mir“

Wer noch das klassische Sky-Abo mit Sport über den Telekom IPTV-Receiver hat, der kann es natürlich auch da in UHD sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bezog meinen Hinweis primär auf die Überschrift „…und WOW - auch in Ultra HD“. Da könnte einer was falsch verstehen… Und ja, IPTV geht vermutlich auch noch. :slight_smile:

bestimmt :wink:

aber nicht bei WOW via IPTV (lineare WOW Sender).

Sorry, bin noch immer bei Sky (klassisch), WOW ist bei mir noch nicht so präsent :sweat_smile:

Einer der wenigen oder glücklichen…

Habe auch immer an Sky via IPTV festgehalten, zwischendurch mal WOW getestet auf der One. Solange es geht bleibt Sky über die Box. WOW hat keinen Vorteil für mich.

Sky: Keine deutschen „Sky Originals“ mehr ab 2024

1 „Gefällt mir“

Dazu als Ergänzung:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte doch genau das mehr Geld einbringen durch weiter Lizensierung und fördern der Eigenproduktionen. Man war doch so stolz das die Eigenproduktionen so viel gute Kritik hatten.
Bei Gamorrah, Babylon Berlin und 8 Tage war ich dabei.

1 „Gefällt mir“

frage an euch, gibt es schon News wann nun genau Dolby 5.1 und Full HD via AppleTV App zur verfügung steht ?

MR ist schon Dolby :joy: