Sky & WOW

War im Januar ein Angebot bei Telekom Sport/Bundesliga 14,95€ und Film/ Serie 9,95

Das zählt dann aber nicht. Es zählt bei so was leider immer das hier und jetzt

Für mich wäre dann, im hier und jetzt WOW günstiger. Beide Vergleiche stimmen nicht.

Dann ist WOW via Sky auch teurer.

Habe auch nichts gegenteiliges behauptet nur halt das es das Angebot was Baluk, zum Glück, hat es Aktuell hier und jetzt nicht gibt. Oder habe ich doch was gegenteiliges behauptet und irgendwo Heute das erwähnt?

Also wenn ich bei Telekom.de unter Zubuch Option schaue hat Martiko recht und es wird hier ja nur vom Telekom Angebot ausgegangen was WOW angeht

Über die Telekom ist WOW teurer, wenn ich die Sky WOW Angebote nehme. Die es bei der Telekom nicht gibt.

Die WOW / Sky Diskussion ist hier aber OT.

1 „Gefällt mir“

Aber irgendwie doch wieder richtig da WOW ein Bestandteil von dem TV Angebot seitens Telekom ist. Auch beim neuen

Da es Sky Alt nicht mehr gibt, ist das hier auch OT.

Dann kann ja @Grinch es an den richtigen Ort verschieben

Wenn es „nur“ die Bildwiederholrate wäre, würde es nach einem Neustart aber immer noch ruckeln und das tut es bei mir reproduzierbar nicht.
Bei mir ist das Ruckeln auch sehr unregelmäßig. Es sieht eher aus wie wenn da im Hintergrund irgendwas laufen würde, was die CPU so belastet, dass es zu den Rucklern kommt :man_shrugging:

Jein WOW bei Sky hat weniger Sender zur Verfügung wegen Rechten, als WOW Telekom

Die Live-Senderanzahl bei beiden ist doch identisch, oder nicht?

Nein sind sie leider nicht. Bin auch drauf reingefallen letzten Jahr und habe bei Wow gebucht für 5€ . Aber die Ernüchterung kam dann.Warner ,Historie/crimi Investigation/ und ein paar sender Sky fehlten Ich glaube Atlantic und ein Krimi fehlte. Bei Anfange WOW hieß ja wegen Rechten sind weniger verfügbar.

OHNE GEWÄHR!
Folgende Sender scheinen bei WOW direkt gegenüber WOW by Telekom zu fehlen:

Curiosity Channel
Sky Premiere24
Sky Sport News

und die folgenden gibt es nur wohl nur mit den alten Sky Paketen
Heimatkanal
Romance TV
Juke Box
Beate Uhse.TV

Bei WOW via Telekom vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nur anhand von Listen „sehen“, Danke für deine Korrektur!

1 „Gefällt mir“

hinfällig
Senderveränderungen im Juli 2023

1 „Gefällt mir“

Also im WOW Vergleich der einzige.