Sky & WOW

Nimm mal den Namen der Mitarbeiterin raus…

Jedenfalls musst Du entweder kündigen und neu buchen oder die Telekom muss die Verknüpfung zu WOW löschen und Du aktivierst WOW dann neu.

Am PC geht das kündigen auch nicht über das Kundencenter. Man landet immer wieder in Übersicht der Optionen. Hab’s jetzt per Kontaktformular gemacht.

Hinweis: Für die Freischaltung der linearen WOW Sender ist auch WOW Premium erforderlich, wenn WOW nicht in Verbindung mit einem MagentaZuhause-Tarif gebucht wurde.
(Quelle 1) (Quelle 2)

Malen dumme Frage… Kann man WOW direkt über ein Angebot buchen und dann in seinen MagentaTV-Tarif integrieren?
Früher mit Sky ging das ja…

Soweit ich weiß, nein.

1 „Gefällt mir“

Lt. Hilfecenter WOW:

Wie kann ich als Stammkunde von WOW zu WOW über die Telekom wechseln?

Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice. Unsere WOW-Experten unterstützen dich gern.

Geht tatsächlich nicht. Ärgerlich, so man damals den „Lifetime Rabatt“ geschossen hat, würde ich jetzt neu über die Telleom buchen wären der natürlich weg. :man_shrugging:

Hast du denn über den Kundenservice versucht so wie es WOW empfiehlt/schreibt?

Nur ob da dann was produktives rauskommt? Warum schreibt man nicht gleich das man das man dieses machen kann oder es geht nicht, man muss hier die Telekom WOW-Optionen buchen. Oder will man einen sogar ein reguläres Sky-Abo mit Sky Q andrehen und leitet einen dann zu Sky? Typisches Sky-Rumgeeiere.

Wenn es nicht gehen würde, hätte man es doch geschrieben? Vielleicht geht es ja Aktuell nur über den „Kundenservice“? Hat es jemand schon mal getestet?

1 „Gefällt mir“

Also mein Stand ist „Geht nicht“, so gelesen in den FAQ bei Wow. Ist, zugegeben, aber auch schon etwas her das ich da recherchierte.

Sollte sich da was geändert haben, da wäre ich auch interessiert.

Siehe was Intra geschrieben hat. Irgendwann hat man es wohl angepasst auf/zu Kontaktieren sie uns bitte deswegen

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mal wechsle, werde ich es auf jeden Fall probieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn man WOW bei Sky bucht, hat man halt WOW bei Sky.

Bucht man WOW Premium bei der Telekom, hat man zusätzlich lineares Sky bei MagentaTV…

Siehe Text von Intra….

Immer 5€ mehr bei der Telekom als bei WOW mit dem Standard Preis

Glaube ich kaum.

Wie meinst Du das?

Die bei Telekom hilft haben noch was zusätzliches geschrieben. Es ist doch auch bei Standard möglich.

Zuvor:

Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass die linearen Sender nur bei Premium freigeschaltet werden

Danach in einerm weiteren Posting:

Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, auch ohne Premium die linearen Sender in die Senderliste zu kriegen. Ganz einfach, wenn man die Zubuchoption WOW Filme & Serien am Anschluss bucht. …

Hatte ich oben schon ergänzt.

1 „Gefällt mir“