Siehe antworten dazu…
Jup aber erst ab morgen…
Das ist keine Sky-Seite, sondern jemand der für abgeschlossene Verträge/Verkäufe Provision kassiert.
Die Konditionen für den Kunden sind die gleichen.
Außerdem bereits seit 15. November erhältlich: Wow um 60 Prozent reduziert
Hat es erst ab 20.11.2023 gegeben. DF verbreitet es falsch weiter.
Heute ist doch eh schon der 22.11., also egal.
Kündigung ist durch. Direkt nach Kündigung konnte ich wieder neu zum günstigeren Tarif Filme&Serien buchen, Premium blieb wie vermutet durch Sport erhalten. Perfekt, jetzt zum günstigeren Preis die gleichen Pakete
Du glücklicher Ich hatte Sport gekündigt und Premium ist mit rausgeflogen. Nun habe ich Filme für 15€ ohne premium. Bisher will es auch keiner neu buchen. Wow sagt Telekom ist zuständig und Telekom, na ratet mal
Was genau hast Du im Bestand und was möchtest Du buchen?
Ich habe jetzt noch Filme&Serien für 14,99 ohne Premium. Vorher hatte ich Live Sport und Filme&Serien mit Premium.
Ich möchte nur mein Premium wieder. Aber alle sagen der andere muss das machen
WOW Live Sport via Telekom beinhaltet immer Premium > gekündigt > auch Premium weggefallen
WOW Filme & Serien Standard > entweder Premium oder WOW Live Sport / MegaSport dazubuchen.
Ich hatte aber Premium schon vor dem buchen von Live Sport.
Jetzt ist bei WOW Filme & Serien via Telekom aber kein Premium mehr enthalten.
Was bei Dir genau abgelaufen ist, weiß ich nicht bzw. habe ich immer noch nicht verstanden.
Ich hatte im Frühjahr Filme&Serien gebucht. Da gab es noch kein premium. Das ganze für 14,99.
Dann im September Sport dazu. Dort gab es bereits premium. Für die Buchung von Sport musste Sky das Premium von Film beenden und durch die Telekom wurde Sport mit Premium dazu gebucht. Zweimal Premium geht nicht wurde mir gesagt.
Nun habe ich zum 30.11 Sport gekündigt (Formel 1 zu Ende) und die Telekom hat Sport mit Premium gekündigt. Bleibt nur Film übrig aber zum Preis inklusive Premium (14,99).
Ist wieder ein absolutes nerviges Theater mit den Pakten über die Telekom.
Monatsabo? > dann kündigen, aktuell kostet Filme & Serien ja 9,98 € + Premium 5 €.
Jahresabo? > wären ja nur 7,98 + 5 €
Die Idee hatte ich auch schon. Aber übers iPhone klappt das nicht. Da kommt nach dem Klick auf kündigen immer nur die Übersicht der buchbaren TV Optionen.