Sky & WOW

Sky.ch ist eine Sache für sich wegen vpn usw

Nur einmal für Account-Anmeldung erforderlich.

Kann sich aber ändern. Muss nicht kann aber

Gehen die beiden dann auch über WOW ??

Linear. Heimatkanal jedenfalls nicht.

Siehe da:

Sendervergleich zwischen MagentaTV 1.0 (IPTV/OTT) und 2.0

1 „Gefällt mir“

Denke daran wird auch der neue Vertrag nichts ändern, leider

Und dann wird sich immer über WOW via Telekom beklagt

Betrifft nur Leute die es nicht im Vertrag hatten oder noch neu Kunden sind. Bei Verlängerung wird es eigentlich immer inkludiert.

Betrifft die jenigen die WOW direkt bei Sky gebucht haben.

1 „Gefällt mir“

Sky erhöht Preis für Multiscreen-Option

Also 6,- € mtl. ist schon heftig. Wo soll das noch hinführen? Gut das wir noch das MegaSport-Abo aus dem letzten Jahr haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch zu viele Leute, die auch weiterhin bereit sind für Sport und hier insbesondere Fußball bereit sind, 30 Euro oder mehr an die Anbieter zu überweisen! Und solange wird sich daran auch nichts ändern. Sollte Sky die 1. Bundesliga komplett zeigen ab nächster Rechteperiode wird es bestimmt noch einmal einen Aufschlag von 10 Euro geben.

Was aber dann noch mal billiger wäre als DAZN holen zu müssen für einige. In UK hat Sky ja bei der PL voll zugeschlagen und Amazon, DAZN und andere raus genommen, so dass nur TNT Sports mit einem kleinen Paket welches nur Smastag das 12:30 Spiel zeigen wird und einige vereinzelte Spiele in der Saison die in der Woche stattfinden.

Es wäre toll wenn Sky für Nationalen Fußball mit 1. Bundesliga, DFB Pokal und Premiere League stehen würde und DAZN für den Internationalen Markt.
Denn auch in UK hat DAZN dafür die 2. Liga komplett übernommen. Das könnte hier von mir aus auch so sein aber wird spannend. Spätestens die nächsten 3-4 Monate wird ja immer verkündet.

Wäre der nächste Schritt für eine weitere Preiserhöhung :thinking:

Bin gespannt ob Megasport deswegen wieder teurer wird