Davon kann man ausgehen, werden den Preis weiter reichen und ein Angebot mit Werbung drei Euro günstiger anlegen.
Bin gespannt ab wann die Schmerzgrenze erreicht wird für MegaSport
Solange Kunden bereit sind dafür zu zahlen (genug) wird sich die Spirale weiter drehen. Gemeckert wird immer und ändert nur wenig. Nur steigende Kündigungszahlen könnten etwas bewirken. Da alles bei Telekom eine Mischkalkulation ist, bleiben noch Reserven für kleinere Preisreserven .
Solange die Sender das zahlen, was die Sportverbände wollen und auch der Zuschauer es zahlt, wird es immer teurer.
Sport ist nur noch Kommerz. Egal ob Fußball, F1 oder Olympia.
Sky ist halt im Dilemma unbedingt Fussball-Bundesliga haben zu müssen. Nicht wollen, sondern wirklich müssen.
Wäre auch schade ohne. Ich finde die 1. Bundesliga bei Sky auch am besten aufgehoben. Die Film und Serien Deals haben aktuell keine Zukunft da jeder seinen eigenen Dienst probiert und die paar Studios die langsam es aufgeben oder nie groß genug dafür waren werden von Netflix und Amazon gleich angeworben. Da hat es Sky mit der DFL einfacher.
Ist doch eigentlich nichts neues, oder doch? Oder ist es erst jetzt die Tage einigen Medien aufgefallen?
WOW Serien kann noch gebucht werden, bei WOW jedenfalls. Mein vorheriges Posting bezog sich eher auf die WOW-Option bei der Telekom. Da ist mir das letztens nicht mehr aufgefallen.
Allerdings hat man den Tarif jetzt ganz bewusst in den Hintergrund geschoben. So taucht die Option für WOW Serien erst dann auf, wenn ihr auf die Buchungsoptionen klickt, also kurz vorm Abschluss steht. Zudem müsst ihr manuell vorher im letzten Schritt das Film-Bundle abwählen, um den reinen Serien-Tarif zu erhalten.
Sky versteckt Wow-Serienabo - Buchung weiterhin möglich
Zitat hieraus:
Das Verstecken des Serienabos begründet Sky damit, dass sich das Unternehmen beim Marketing „aktuell stärker auf das Kombiprodukt bestehend aus Filme- und Serienabo“ konzentriere. Weiter heißt es: „Wir arbeiten regelmäßig an der Weiterentwicklung unseres Produkts und führen dazu auch unterschiedliche, umfangreiche Testmaßnahmen durch, um unseren Kunden jederzeit das beste und ansprechendste Angebot bieten zu können.“
Danke Sky für soviel „Transparenz“ ![]()
Verstehe ich auch nicht wirklich warum es das nicht gibt.
Aber gleiches gilt ja auch noch für Paramount+ hier in Deutschland.
Vermutung liegen nahe, dass man den Sky Q Receiver pushen möchte. Exklusive Hardware für diese beiden UHD Sender. Das Sky CI+ Modul via Sat war anfangs auch nur für paar Stunden ausversehen mal freigeschalten. Danach hieß es aus rechtlichen und technischen Gründen nicht möglich ![]()
Denke die IPTV Geräte bei der Telekom hatten aus Vertragsgründen eine Sonderstellung.
Vielleicht haben sie auch einfach keine OTT-UHD Rechte erworben. Oder - ganz verrückte Theorie - sie bekommen es auch nicht hin, UHD abseits der eigenen Geräte umzusetzen ![]()
Wenn man sich auf die eigenen Receiver konzentrieren wollte, hätte man WOW gar nicht erst starten brauchen. Ich denke schon, dass man da versucht weitere Kunden zu binden und das mit soviel Content wie möglich. Also wenn sie es könnten/dürften, würden sie es bestimmt machen.
Es wird weiter „optimiert“ (vermutlich nach Kundenwünschen - ich hab den Artikel lieber nicht komplett gelesen…).
Cinema+24, Thriller, Fun, Special fallen weg
„Cinema best of“ hast du noch vergessen, der auch wegfällt. Dafür kommt ja auch ein „neuer“ Sender dazu. Aus 9 mach 5 Sender. Echt erbärmlich die bei Sky.
Liegt daran das der neue Sender Sky Cinema Highlights heißen wird. Also für mich eine Art Best of.
Naja, bei dem was da läut, in der Wiederholfrequenz und der Tatsache das das meiste eh auf Abruf bereit steht ist das verständlich.
Mit den aktuellen Paramount / Peacook gerüchten - vielleicht lagert man Filme und Serien da an den neuen Streamer aus, dann kann man Sky als Sportmarke nehmen und dicht machen wenn man die Bundesliga verliert.
Paramount die Wanderhure.
Erst war es AppleTV+, dann Discovery und jetzt tatsächlich Peacock.