und irgendwie möchte niemand die Premiummarke Paramount zu dem Preis
Diese Wortwahl…
Es ging ja auch immer um was anderes, bei AppleTV+ „nur“ um ein Bunde des Abos mit Rabatt bei buchung von beiden. Bei WarnerBros Discovery um eine Fusion der beiden Unternehmen und hier bei Peacock um eine zusammenlegung der Streamingdienste wie früher bei Hulu.
Zudem steht ja noch der Verkauf des Mehrteilseigners von Paramount Global ins Haus, das da vorher solche Gerüchte wieder auftrauchen…
Sky will nun auch was vom Kuchen haben, der Sky Q „IPTV“ ohne PayTV kostet nen 10er im Monat.
Damit macht man der Telekom wohl keine Konkurrenz…
Ganz bestimmt nicht. Die Sky Q IPTV Box gibt es schon lange, nur vorgegebene Apps und UHD fehlt auch.
Da ist die Magenta One Box technisch viel weiter.
Das muss auch nicht immer das Technisch beste Produkt sein, es ist preislich für 10 EUR im Monat inkl. der Kiste halt sehr attraktiv da auch HD+ inklusive ist, vielen reicht das - auch wenn Sky ungerne einer meiner Vertragspartner wäre…
10 Euro sind nur der Preis für die ersten 12 Monaten, danach sind es schon 15 Euro… Und das ist dann schon nicht mehr ganz so attraktiv, auch wenn es inkl. Gerät ist.
Dann einfach wieder kündigen und was anderes suchen oder neu Bestellen. Ist ja bei Sky so üblich :D.
Die Sky Q IPTV Box kann nur abspielen. Kein Restart, kein Timeshift, keine Cloud für Aufnahmen. Zeitgemäß ist anders.
Ich glaube, das Sky hier eins ihrer alten Produkte einfach nur aufhübschen möchte.
Auch WOW erhöht den Preis. Ich nehme an, dass das Sportpaket gemeint ist
Im Dig. Fernsehen Forum gelesen:
Die Preisanpassung betrifft auch WOW mit MagentaTV. Da du dich nicht mehr in der Mindestvertragslaufzeit befindest, gilt der neue Betrag von 40,99 € mtl. ab dem 1. April 2024.*
Der Preis steht auch jetzt schon bei der monatlichen Kündigungsmöglichkeit.
Bei der 12 M-Option ist es günstiger.
Wie lange die Telekom WOW-Option zu dem abgeschlossenen Preis gilt, sollte in der Telekom-Auftragsbestätigung stehen. Diese wird ja auch über die Telekom abgerechnet und nicht über Sky. Bei der monatlichen Variante könnte es natürlich zu Preiserhöhung kommen, denke ich mal?
Dagegen ist die Magenta TV One schon ein Premiumprodukt.
Okay, ist ja bei mir in Megasport bis 28.6.
Mal sehen, ob es im Juni wieder ein neues Megasport Angebot gibt.
Aber was kann Sky TV für 10€ was MagentaTV Smart für 10€ nicht kann?
Sehe hier nie ein Vorteil
Senderangebot bei MagentaTV deutlich größer
Auf jedem Gerät mit MagentaTV möglich, bei Sky nur dem dem Sky IPTV Receiver
monatlich gleichbleibender Preis, bei Sky TV wirds ab Monat 13 teurer
Cloud Aufnahmen nur mit MagentaTV
Letztendlich Sky TV ein normales Sky Abo ohne Sky Pakete sondern nur mit FreeTV Sendern. Bucht man eines der weiteren Pakete/Optionen dazu. Ist man exakt beim Preis des normalen Sky Abos/Paketes.
Ich werde mich wohl oder übel auch mal über andere Sky Länder informieren. Im DF Forum gibt es ordentlich Infos zu Sky in der Schweiz und Österreich.
Sky Sport News ist dabei.
25 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV Plauderthread (ab 2023)
Achtung, dies ist nur für die Gastronomie mit Sky-Receiver!
Für die Übertragungen in tausenden Restaurants, Hotels und Kneipen mit Sky Hardware werden bis zu drei Kanäle von MagentaTV auf die vorhandenen Receiver von Sky kostenfrei aufgespielt. Interessierte Betriebe, die bislang kein Abonnement von Sky abgeschlossen haben, bekommen die Möglichkeit, die Kanäle über Sky zu buchen.
Hat hier jemand einen MTV Stick im Einsatz? Ich habe meinen heute mal wieder eingeschaltet zum testen.
Ich kann aber die WOW App nicht installieren. Es kommt immer „Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren Sie es später erneut“
Kennt das jemand?
Speicher voll?
Neustart gemacht?
Speicher steht da: 3.2 von 4.4 GB belegt
Neustart habe ich 2 mal gemacht.
Alle Updates sind auch durch.
Naja, werde ihn mal laufen lassen eine Weile. Vielleicht denkt er ja nochmal darüber nach