Mal Cache der WOW App geelert? Gibt es ein Update der WOW App?
Die App ist ja gar nicht installiert. Das ist ja mein Problem.
Ergänzend:
Sky Stream nutzt die Plattform des hierzulande nicht erhältlichen Sky Glass-Fernsehers und bietet über eine kompakte Streaming-Box Zugriff auf das gesamte TV-Angebot von Sky. Eine Satellitenantenne oder Kabelanschluss werden für die Nutzung von Sky Stream nicht gebraucht. Über die Sky Stream-Box stehen neben dem Sky-Angebot auch Free TV sowie zahlreiche Apps für Streaming-Dienste wie Netflix, Apple TV+, Prime Video und Disney+ zur Verfügung.
Sky Stream unterstützt in der UK-Version auch Ultra HD-Streaming in HDR mit Dolby Atmos-Sound und wird mit flexiblen Abo-Laufzeiten angeboten.
Also nix anderes als die Sky Q IPTV Box, nur anders verpackt?
In UK woher das ja stammt ist UHD für Sky Kanäle dabei und so eine Art Aufnahme. Nennt sich playlist.
Also sagen wir mal du möchtest eine Sendung von Pro 7 aufnehmen dann wird sie zur Playlist hinzugefügt. Wenn du dann auf deine Playlist gehst und auf die Sendung dann öffnet sich Joyn mit der Sendung. Eine richtige Aufnahme ist das nicht und schon garnicht bei Sender zu bewältigen die keine Mediathek haben und auch nicht jede Sendung ist in einer Mediathek verfügbar. Das muss dann alles auch so korrekt verlinkt sein im System. Traut man das Sky zu ?
Eigentlich sind es Abschaltungen und Umbenennungen, oder?
„Angebots-Straffung“
natürlich auf Kundenwunsch
… wie immer
Ja.
Das lässt sich aber schlecht verkaufen…
Guten Abend,
Wenn ich von Sky (hab alles komplett) zu WOW wechseln möchte was muss man tun um auch bei (noch) IPTV keine Einschränkungen zu haben. Habe ja die Box . Bleiben die Sender so oder alles Stream bzw. Sendernummern. Ich blicke da leider nicht durch
Vielen Dank schonmal
Du brauchst für die linearen Sender (MTV EPG) WOW by Telekom mit WOW Premium.
Sender wie bei OTT:
Sendervergleich zwischen MagentaTV 1.0 (IPTV/OTT) und 2.0
Lineare Sender (MTV EPG) nur auf MR, Boxen, One und Stick, auf MR und Boxen mit Aufnahmen und Timeshift.
Vielen Dank,
Ich hatte überlegt Wechselwow zu machen und dann das zu buchen damit ich dann später mal keine aussetzer habe. Will ja solange bleiben bei IPTV wie geht aber mache mir wegen sky gedanken ob das dann so klappt. (Das ist eventuell kurz Offtopic)
Fallen nach DAZN möglicherweise die WOW Sender bei MagentaTV OTT auch weg ?
Wieso sollten sie das? Sind doch 2 unterschiedliche Partner damit auch unterschiedliche Verträge die Telekom da hat…
Es gibt aber Sender, die es bei WOW nicht gibt, aber bei Sky@MagentaTV
Aktuell sind das nur noch die beiden UHD Sender oder?