Sky & WOW

Mein Pokalspiel war schon um 13:00 Uhr, hat alles funktioniert​:upside_down_face:

Was bedeutet das Bild? So ganz ohne Kommentar ist es manchmal schwierig zu wissen, was gemeint ist. Würde mich über Aufklärung freuen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Es sind 4 Bilder und MagentaTV macht Werbung für RTL(+) und Sky / WOW und Kommentar bezieht sich auf
Sky & WOW - #3679 von Hagast

Mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Da war schon mein Fehler. Habe nicht gesehen, dass es mehr als ein Bild ist. Sorry!

Und danke. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Seit heute ist nun Sky Sport NFL auch durchgängig am Start. Wie lange dauert es, bis der Sender bei Magenta TV verfügbar ist? Bzw. besser gefragt: wie sind hier die Erfahrungen aus der Vergangenheit?

@phornic

Nachdem es DFB.TV bis heute weder beim klassischen Sky-Abo noch bei WOW by Telekom über die MagentaTV-Senderliste gibt, wer weiß, ob es den NFL-Sender geben wird?

Über die WOW-App beim Live-TV ist dieser jedenfalls drinnen.

Auf einzelnen Partnerplattformen wird der Sender im Laufe des Herbsts 2026 verfügbar sein. Eventuell dann bei MagentaTV

Sky Sport NFL ist da! Deutschlands erster 24/7 NFL-Sender | NFL News | Sky Sport

Sehr weit gefasst das mit Herbst 2026. :grinning_face_with_smiling_eyes: :clown_face:

Es bleibt spannend. Danke für die Info. :slight_smile:

nie.

Reicht ja wohl RTL schon mit dem Krampf

1 „Gefällt mir“

Danke für deine objektive Antwort und deine Offenheit gegenüber anderen Interessen. Und gleichzeitig Entschuldigung dafür, dass wir wohl unterschiedliche Interessen verfolgen. :slight_smile:

Da wohl das erste Spiel am 10.09.2026 (MESZ) gegen 2 Uhr stattfindet, wäre es natürlich für die Interessierten gut, wenn es den mindestens bis dahin auch über MagentaTV geben würde.