Sky & WOW

Habe eine Antwort von Sky erhalten. Leider fällt sie nicht wie erwartet aus :unamused:

also kein PremierLeague Fussi via IPTV?

Nicht in UHD

Sie fällt vielleicht nicht wie erhofft, aber genau wie erwartet aus, weil es genau so auch überall veröffentlicht wurde “Sky Q Exklusiv”…

Es ist halt Sky und deswegen bin ich ja da auch weg :man_shrugging:

Verstehe ich absolut… aber bis auf Streaming-Anbieter (und jetzt mal ein paar Sendungen von RTL) gibt es ausser bei Sky halt fast gar keine UHD Inhalte.

Dass die Telekom sich da so über den Tisch ziehen lässt und man über Magenta TV deutlich schlechter gestellt wird als über Sat / Sky Q, ist aber schon enttäuschend.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich, wozu der Sky UHD Sender bei uns existiert

2 „Gefällt mir“

ua für das Topspiel eines Bundesligaspieltags oder F1

Bundesliga kommt aber auf Sky Sport Bundesliga

Genau genommen ist Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD nur ein Sender, können nie gleichzeitig senden.

2 „Gefällt mir“

@Kurz so wird man verarscht! :smiley: Noch nie drauf geachtet, aber stimmt wenn F1 keine Buli.

Das ist ja der Irrsinn… bei der Telekom könnte man beide gleichzeitig ausstrahlen, weil es da zwei echte UHD Kanäle sind. Und dann fängt man an gewisse Sachen nur noch auf dem eigenen Receiver anzuzeigen. Ist für mich auch unverständlich. Aber gut, werden sich was dabei gedacht haben. Vielleicht steht im Vertrag irgendwas drin, was nur mit den eigenen Receivern realisierbar ist. Oder es ist einfach der Versuch den Q unters Volk zu bringen :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte es befürchtet, trotzdem Danke für deine Nachfrage :+1:

1 „Gefällt mir“

Wegen des zehnten Geburtstages hat Sky das Programm Sky Serien u. Shows HD angekündigt.
Gibts den auch über MagentaTV? Weiß das jemand?

Jupp gibt’s auch bei MagentaTV. Popup Channel Deluxe diesmal mit eigenem Sendeplatz statt nur umbenennen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nur HD, nicht SD oder.

Ich meine, der nimmt den ehemaligen Platz von Sky Arts (HD) ein.

Siehe auch hier.

mal sehen

Info aus dem Sky- Forum (Frage wurde vorgestern eingestellt):

2 3

6 „Gefällt mir“