Sky & WOW

da hätte dann gleich auch gefragt werden können, ob die Sport Austria-Sender 1-4 in HD dann auch gleich mit dazukommen.

Das ist alles ein Abwasch soweit ich weiß.

2 „Gefällt mir“

Ist im Bedarfsfall inclusive :wink:

1 „Gefällt mir“

du bist der König. Du weißt hier immer alles.

Am Freitag startet die 2.Bundesliga in die Saison und Sky verändert sein Programm. Ab sofort werden in den Stadien nicht mehr zwei Kommentatoren sitzen, einer für das Einzelspiel und einer für die Konferenz, sondern gar keiner mehr. Außer bei dem Montagsspiel sitzen die Moderatoren im Studio. Ein Moderator leitet die Konferenz und schaltet zwischen den Spielen um. Also passt sich das Konzept dem der Übertragung der Handball Bundesliga oder der Goalzone auf DAZN an. Es wird sich aber anscheinend bei der Konferenz der 1. Bundesliga nichts ändern.

Es läuft dann also im Prinzip wie bei der Dritten Liga auf MagentaSport. Ein Moderator im Studio für die Konferenz und je ein Kommentator vor Ort für die Einzelspiele, der nach Bedarf samt Bild in die Konferenz geschaltet wird.

Bei Sky sitzen meines Wissens die Konferenzkommentatoren immer schon im Studio, vor Ort ist nur ein Kommentator je Einzelspiel. Plus evtl. Reporter am Spielfeldrand.

Genau.

Bei DAZN (Goalzone) empfinde ich die Schaltungen in den Livekommentar als gelungen. Mal sehen, ob Sky das auch so gut kann.
Nicht, dass noch Werbung eingebaut wird > “jetzt schalten wir nach Sandhausen mit freundlicher Genehmigung von Persil, da weiß man, was man hat” :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fand grad dieses TOR in… oder Elfmeter in… Platzverweis… toll. Das war Emotion pur dagegen fand ich die DrittligaKonferenz bei MagentaSport zum Saisonende eher als Schlafmittel, wenn Sky das jetzt in dieser Form (Kosten!) machen will ,dann Gute Nacht!

dafür, dass Sky mit Premium wirbt, wäre es schon angemessen, das auch durch Personal vor Ort zu realisieren. Wenn dem zahlenden Kunden sozusagen die günstigste Variante einer Kommentierung angeboten wird, dann braucht man bald auch kein Abo mehr. Dann geht man selbst ins Stadion.

Hmmm…ne halbwegs gute Dauerkarte geht so ab 600€ los.

(Sky mag ich aber trotzdem nicht)

600 Euro?? Im Stehplatzbereich zahlst nur gut ein viertel dessen bei vielen Vereinen! Auch mit guter Sicht.

Habe auch SKY Vollabo.

Schrieb ja ne halbwegs “gute” also Sitzplatz…

Ok. Ist halt Ansichtssache. Ich finde Stehplatz überragend. :slight_smile:

Die Preise kenne ich nicht…die Leute die ich kenne haben alle Sitzplatz im Bienchen Stadion.

Sofern man mal die Chance hat eine zu bekommen.

Als Beispiel: Beim FC Bayern München kostet die Stehplatz-Dauerkarte 140 Euro. Ein Schnäppchen. Was “gut” ist, entscheidet ja jeder für sich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt…sollte auch nicht so rüberkommen

1 „Gefällt mir“

Die Sender „Sky Sport 12-14“ sowie „Sky Sport Austria 2-4“ wurden auf MagentaTV freigeschaltet.

1 „Gefällt mir“