Sky & WOW

Goldwafer nannte man die…mit der guten alten D-Box 1…mit der D-Box 2 ging’s dann ja „automatisiert“…:wink:

1 „Gefällt mir“

Da gab es soviele Karten und Emus… War schon ne irre Zeit.

Und wie hieß gleich noch mal die Software, mit der man am PC mit TV-Karte das analoge Premiere entschlüsseln konnte? :grin: Wobei entschlüsseln das falsche Wort ist. Die Software hat einfach die verwürfelten Zeilen per Ähnlichkeitssuche in die richtige Reihenfolge gebracht.

Da gibt es viele. Einer der mir immer sofort einfällt wäre Hauppauge

Das war meines Wissen nach nur der Lieferant der Hardware inklusive seiner Software. Damit konnte man noch nichts entschlüsseln.

Hauppauge WinTV waren die TV Karten für den PC. Ich kenn die Software MoreTV mit dem Bild von Fred Feuerstein :sweat_smile:

Jetzt aber zurück nach SKY, wir schreiben schließlich das Jahr 2019 :smile:

Nur SKY kriegt das nicht immer mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Vplug ist zwar später aber manchen sagt das bestimmt auch noch was

Das ging auch noch unter dem Namen Sky… :smiley:
Aber leider nicht mehr lange. Bis dahin allerdings war das köstlich. Einmal haben die in der Halbzeit beim Fussball den Key gewechselt. Dreimal dürft Ihr raten, bei wem es dunkel wurde… Meine originale Sky-Karte funktionierte erstmal nicht - alle meine Module und bunten Bastelkärtchen haben nur müde drüber gelächelt. :slight_smile: Außerdem konnten die gleich noch ORF, die Holländer, Canal+, Taquilla und alle gängigen Erwchsenenprogramme.

3 „Gefällt mir“

Hier ein interessanter Test:

Sky-Ticket vs. DAZN

https://www.test.de/Fussball-Streaming-Sky-Ticket-und-DAZN-im-Duell-5463002-0/

1 „Gefällt mir“

Wobei Sky Ticket mehr als “nur” Sport anbietet…

Kurz überflogen geht es wohl da mehr um die Technischen Bereich…

Einschalten kann man ja mal

2 „Gefällt mir“

Wenn man selber nichts gutes produziert, muss man halt Zeug zusammenkaufen um die 17,50€ mtl. zu rechtfertigen.

Zwei BuLi- Spiele hintereinander über Sky UHD :grinning:
Jetzt Schalke vs. Dortmund und im Anschluss Leverkusen vs. Bremen

2 „Gefällt mir“

man sollte doch manchmal in den EPG schauen. Na ja zumindest 2. Halbzeit gibt es jetzt ultrascharf.

1 „Gefällt mir“

Heute (So, 27.10.) auf Sky Sport UHD ab 17h live Liverpool vs. Tottenham :soccer:
Im Anschluss ab 19:45h live F1 Vorberichte und das Rennen in Mexico City :wink:

3 „Gefällt mir“

Ein Wochenende wo mal die UHD Kanäle gut genutzt werden. Warum kann das nicht immer so sein

Ein “sportlicher” Sonntag “extra” scharf und das ohne Schweißperlen :wink: