Mal so zur Info:
So ganz ist ja noch nicht aus…
Beitrag #17 und #19 da bei diesem Link
Es steht ja auch nicht im Artikel, dass komplett Schluss ist.
Zitat aus der Quelle:
Für Nutzer von nicht lizenzierten Receivern wurde damit ein Nadelöhr geschaffen, dass sie gegebenenfalls zum Umstieg auf Sky eigene Hardware zwingt.
Mit meinem VU+ konnte ich damals eigentlich auch alles problemlos nutzen - mit originalem SKY-Modul. Dort konnte man ja auch aufnehmen, Timeshift nutzen oder auch damals schon die PIN abschalten (speichern). Insofern war der Komfort mit “Sky-Hardware” innerhalb des Fremdreceivers auch ganz gut. Dürfte sich ja nun für diese Anwendungsfälle(!) nicht ändern. Vermute ich.
Die Überschrift halt. Typisch Digitalfernsehen
Davon haben wir nur nix, können ja die Filme über die Sky on Demand App nicht in UHD sehen
Aber immer noch ohne HDR
Wir auch, wenn die nichtmal in UHD vorliegen
Sky Ticket kann man vergessen, Preis/Leistung ist schlecht und die Server sind Müll, wenn ich die scheiße auf Arbeit Testen müsste, würde ich mit der Protokollierung gar nicht mehr fertig werden. Wenn man wirklich Sky Sport genießen will, brauch man leider ein Abo.
Bei Sky brennt der Baum > facebook, Forum (wenn es zwischendurch funktioniert), … ist voll von Beschwerden.
Wie heißt es bei Sky dann wieder: “bedauerliche Einzelfälle”
Die Community Website hat Warteschlange
das Netz ist mehr als voll mit Berichten zum Sky- Problem (fast hätte ich „versagen“ geschrieben, habe ich aber nicht)
Schadenfreude ist die schönste Freude
Lief in UHD richtig gut
Lief auch in HD mit “normalem” Abo gut.
Ist aber nicht das erste mal. Ob Sky das jemals in Griff bekommt bei besonderen Übertragungen ohne Probleme hinzubekommen? Sind wohl eher nicht dazu aus