Sky & WOW

Nachdem Eurosport Bundesliga Rechte bekam und bei den ersten Spielen auch Probleme mit der Übertragung hatten, hatte die DFL mit Konsequenzen gedroht, wenn die das nicht in den Griff bekommen. Bei Sky gibt es bei den Topspielen sehr oft Probleme, entweder das die Quali für den Arsch ist oder der Stream erst gar nicht startet. Bis jetzt hab ich noch nicht gehört, das die DFL mit Konsequenzen droht. Die sollen doch einfach die Streaming Recht an DAZN abgeben…

Bei DAZN ist auch nicht alles das Gelbe vom Ei! Ich hatte auf meinen Empfangswegen noch nie ein richtig flüssiges Bild. Darauf kann ich also auch gerne verzichten. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kann gleich in UHD losgehen > Liverpool vs. ManCity :soccer:

Boah das geht ja gut ab da

1 „Gefällt mir“

Hammerspiel > kann so weitergehen :smile:

2:0 nach 12 Minuten

1 „Gefällt mir“

kaum ist man mal 20 Minuten mit dem Hund um die Häuser, steht es 3:0

1 „Gefällt mir“

3:1 :sunglasses:

Geht doch nichts über “ordentliches” Live TV mit dem MR :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, Hunde halten sich einfach nicht an die :soccer: „Spielzeiten“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute war ja auch wieder schlimm erst FCM gegen Bayern II dann Basketball Braunschweig - Bayreuth und letztlich Liverpool - Manchester. Irgendwie kann ich Hund verstehen. Gut, daß morgen NUR Eintracht Braunschweig ansteht.

Neue SkyQ- Version verfügbar

Q110.000.73.00L (Veränderungen bisher nicht festgestellt)

1 „Gefällt mir“

Sky bewegt sich bezüglich des Desasters vom Sa, 9.11.19

# Informationen für Betroffene der Streamingprobleme am Samstag

‎12.11.2019 18:01

laurap

*Business Admin laurap *

Business Admin

*Liebe Sky Community, *

wie angekündigt werden wir den betroffenen Usern, die das Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag über unsere Streaming Services Sky Ticket und Sky Go aufgrund der aufgetretenen Probleme nicht sehen konnten, einen Ausgleich hierfür anbieten.

Dieser erfolgt kundenspezifisch und abhängig vom gebuchten Produkt. Betroffene Kunden werden bis spätestens Ende Dezember 2019 direkt kontaktiert.

Sky Ticket User, die speziell um das Spiel zu sehen, am 9. November 2019 ein Tagesticket bzw. ab 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis hierfür zurück. Die betroffenen Nutzer eines Supersport Monatstickets oder Sky Go werden direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky Content geschenkt bzw. für einen nennenswerten Discount.

Viele Grüße vom

Sky Community Team

:thinking:

über Sky gibt es doch schon länger diese Funktion nicht mehr (wenn ich mich nicht täusche).

Hat Sky über Sat und Kabel noch VT?

Gab es die via IPTV überhaupt schon jemals? Ich glaub aufgrund der direkten Anlieferung des Studiosignals ist das technisch schon kaum möglich. Also zumindest mal für die Sky eigenen Kanäle. Die “Drittkanäle” sind noch mal ein anderes Blatt.

Videotext gab es bei Sky noch nie

DOch bevor Q kam

1 „Gefällt mir“

Doch, zu Zeiten von PREMIERE und der D- BOX :grinning:

@stephan1 D-Box das waren noch Zeiten. Schade :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“